Rollout vom Google Assistant

Was dazugelernt, hatte vorher Motorola da ging das mit den Prozent halt nur über Root, sorry, wollte nichts falsches schreiben.
 
Wie du zu dem Pixel Launcher gekommen bist verstehe ich nicht..
 
Hmmm.... Könnte ja sein, dass die 7.1.2beta bevorzugt wird. Hab sie erst letzte Woche wieder runter geschmissen und zur offiziellen 7.1.1 gewechselt. Aber es würde mich jetzt schon kitzeln
 
Hab 7.1.2
 
Ich auch nicht, hab es ja nur durch die Installation des Arrow-Launchers festgestellt.
 
Wenn ich (7.1.2 installiert) im Nova einen neuen Standardlauncher wähle, dann wird mir auch der Pixellauncher angeboten (neben dem Now Launcher), obwohl der z.B. im App Drawer nicht auftaucht. Playdienste Version ist die selbe wie bei euch.
 
Habe mir gerade wieder die 7.1.2 geholt. Weder Pixel Launcher noch Assistant stehen bereit. Mal schauen ob sich über Nacht was tut
 
Bin jetzt echt etwas neidisch auf die, die den Assistant und Pixel Launcher bereits haben. Bei mir kommt auch über Nacht nix an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170306-093737.png
    Screenshot_20170306-093737.png
    27,5 KB · Aufrufe: 343
  • Screenshot_20170306-093723.png
    Screenshot_20170306-093723.png
    91,6 KB · Aufrufe: 334
  • Screenshot_20170306-093654.png
    Screenshot_20170306-093654.png
    32,4 KB · Aufrufe: 325
  • Screenshot_20170306-093639.png
    Screenshot_20170306-093639.png
    33,3 KB · Aufrufe: 343
Also ich nutze die Play-Dienste 10.5.37 und ich habe auch noch keinen Assistenten :D
 
Bei mir ist er auch noch nicht auswählbar, aber ich finde das weniger tragisch :D
 
Bei mir kam eben der Assistant ;-)
Habe auch die 7.1.2
 
  • Danke
Reaktionen: Jahmekya
Systemsprache auf Deutsch oder Englisch?
 
Sind beide drinnen, aber er kam nachdem ich die englische von 2 auf 1 gesetzt habe...Sprich auf Englisch umgestellt.
Dann habe ich im Assistent zurück auf Deutsch geschaltet.
[doublepost=1489159431,1489158935][/doublepost]Habe aber keinen Pixel Launcher bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jahmekya
Bei mir ist er jetzt auch da, erst auf Englisch umgestellt, kein Assistant. Wieder zurück auf Deutsch, dann war er da. Pixel Launcher ist bei mir auch nicht da, glaube auch nicht, dass der offiziell kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sherge69
Bei mir ist allerdings nun wieder Google Now aktiv :-(
[doublepost=1489163187,1489163115][/doublepost]Kann die Aktion zwar wiederholen und er ist wieder da... Aber leider nicht für lange....
 
Bei mir auch nur sporadisch da...
 
Assistent war heute auch kurzzeitig bei mir mal aktiv.
Allerdings kann man den nur nutzen wenn man sämtliche Rechte aktiviert und so alles über einen gespeichert wird.

Now funktionierte wenigstens auch wenn man ihm alle Rechte bis aufs Mikrofon entzogen hat für mich ausreichend.

Werde daher den ganzen kram deaktivieren und sämtliche Rechte entziehen.
P.S. Ja ich weis das die Speicherung einiger Daten nötig ist für so etwas, aber meine Stimme, Orte und Webaktivitäten müssen nicht exakt gespeichert werden.
 
Gibt mittlerweile einige Anleitungen im Netz. Hat bei mir direkt geklappt.
1. Google App Beta installieren
2. Systemsprache auf Englisch US umstellen und restlichen Sprachen löschen
3. Kurz warten und Now on Tap/Assistant starten
4. Jetzt kann man wieder auf Deutsch stellen
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel_Rohrbach
Warst schneller, bei mir hat es auch funktioniert, ohne Beta.
 
Bei mir funktioniert das leider nicht. Ich denke mal, dass der Assistent am bestimmte us Gruppen verteilt wird. Wenn man auf US umstellt und zufällig zu den Gruppen gehört klappt es.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
891
gitare3
G
F
Antworten
7
Aufrufe
1.274
reinold p
reinold p
L
Antworten
1
Aufrufe
1.295
Bohnie
B
Zurück
Oben Unten