Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 42 21,8%
  • Nein

    Stimmen: 103 53,4%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 48 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
grobzek schrieb:
Ich habe mir gerade eins bestellt - Expansys hat gerade noch 37 vorrätig von dem schwarz/weißen mit 32GB.
Danke für den Tipp. direkt gestern bestellt und heute mittag war es schon da. In sechs Tagen soll es neue geben. Sind UK Modelle, Netzsteckeradapter ist dabei, Play Music Aktion lässt sich auch hier aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: xdowner und grobzek
Ja, meins ist auch gerade gekommen, zwar ungewohnt spät aber gut erhalten und seit gestern ein paar Kilometer zurückgelegt. :)
Macht so weit einen sehr soliden Eindruck, ein schönes Gerät. So, wie ich es erwartet hatte.
Play Music habe ich noch nie richtig getestet, war mit Spotify immer zufrieden, aber werde das jetzt mal nutzen. Danke für diesen Tipp, wäre mir gar nicht aufgefallen!
 
Aber den Support was die Hardware angeht bekommt man ja nur wenn man es auch bei Google bestellt genau deswegen warte ich noch
 
Hast recht
Ich meinte eigentlich den updatesupport / updategarantie
;-)
Das N5x soll, zumindest bei mir, 2-3 jahr halten
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx
Bitte beachtet den Thread-Titel. Hier soll es nur um die Frage gehen, wer sich das Gerät kaufen will, oder nicht.
Danke!
 
alexander.borchert.5 schrieb:
Hi, wieviel hast du umgerechnet incl Zoll bezahlen müssen?
Hallo
$379+
$19 +express Versand
$23 tax
$421 gesammt
Zoll musste ich nichts zahlen da keine Zollkontrolle am Flughafen war!
Zu dem PlayMusic 90 Tage abo habe ich noch einen $50 playstore Gutschein bekommen!
 
der spirit schrieb:
...
Und die Vorteile des 5X sind einigen das Geld bestimmt wert.

mir nicht mehr, eigentlich Gott sei Dank, dann kann ich mir mal was Anderes ansehen. Bin nicht so ein App-Junkie der für jeden seiner täglichen Handlungen einen Helfer benötigt :D darum kann es mir eigentlich sehr egal sein, ob es auf der anderen Plattform noch nicht ganz so ausgebaut ist. Für den Ottonormaluser werden die wichtigsten Dinge zugänglich sein und mehr brauche ich persönlich auch nicht. Ich finde ein guter Zeitpunkt, sich mal die andere Seite anzutun und wenn ich nicht zufrieden bin/wäre, dann sehen wir mal weiter ;)
Jedenfalls hat Android jetzt erst mal Pause, wenn es dann mal soweit ist und ich mir das Neue bestellen kann.
 
Weiss man eigentlich inzwischen ab wann das Nexus in Deutschland verkauft wird???

Und an die glücklichen Besitzer eines 5x .......
Wie sind eure ersten erfahrungen mit dem Nexus??

Mfg
 
Wann es verfügbar ist, würde mich auch langsam mal interessieren... Naja, gehe vom worst case aus: 11. November
 
Tippe auch auf Mitte/Ende November. Wie damals beim Nexus 5
 
Hmmm......
Das hoffe ich nicht.....
Mein Nexus 4 stirbt täglich ein bisschen mehr :cursing:
 
Screenshot_20151027-221410.png
Bei unsrem größten Mobilfunk Anbieter kann man es ab 2. November vor bestellen :)
 
Österreich?

Lässt ja hoffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist ja ob ab dann bestellbar oder auch lieferbar
 
Ich schätze erstmal nur bestellbar. Und drei Wochen später wird es geliefert
 
Ja Österreich :)

wie es mit der Verfügbarkeit aussieht weiß ich nicht, werde das aber mal erfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx
Wer weiß vielleicht ist Österreich doch früher dran LG konnte beim Österreich ja auch schon einen Termin nennen bei Deutschland gab es keinen Termin
 
Österreich zuerst?? Das ich nicht lache lol, wir bekommen ist von allen immer als letzte und am teuersten.

Bei A1 steht übrigens: Bereits ab 02.11.2015 startet bei A1 die Vorbestellung!

Das heißt also mindestens 1-2 Wochen darauf warten, was sich mit dem 11. November deckt, der schon mehrfach kolportiert wurde.
 
hover schrieb:
Österreich zuerst?? Das ich nicht lache lol, wir bekommen ist von allen immer als letzte und am teuersten.

Ein Produkt ist nur so viel wert, wie ein anderer bereit ist dafür zu zahlen. Ich verstehe nicht, wieso Verbraucher immer Fairness von Unternehmen fordern und damit ihre eigenen Standards meinen.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.501
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.592
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
877
goodhut
G
Zurück
Oben Unten