Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 42 21,8%
  • Nein

    Stimmen: 103 53,4%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 48 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
So ein quatsch. Die sollen den gleichen Preis verlangen und gut ist. Wieso soll ich 100 € mehr bezahlen für das gleiche Gerät nur weil ich in Deutschland wohne. Setzen 6. Die werden das schon merken wenn das 5x ein Rohkrepierer wird.
 
Öhm, wo steht denn das es in Österreich 100€ weniger kosten wird? Hab ich was verpasst?
 
Lieb bleiben, Freunde ;)
 
War jetzt nicht auf Österreich bezogen ;)
 
marcodj schrieb:
So ein quatsch. Die sollen den gleichen Preis verlangen und gut ist. Wieso soll ich 100 € mehr bezahlen für das gleiche Gerät nur weil ich in Deutschland wohne. Setzen 6. Die werden das schon merken wenn das 5x ein Rohkrepierer wird.

Eben sie werden es merken. Und zwar, ob es gut oder schlecht weg geht. Und wenn man in Deutschland mehr bezahlt als in Österreich, dann ist nicht Google dran schuld. Du sollst nicht 100€ mehr bezahlen, denn du hast die Wahl es überhaupt zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ok dann hab ich das falsch verstanden. Bin ganz deiner Meinung.
 
Hier mal die heutige Aussage von LG wann es zu kaufen sein wird:

Das können wir Ihnen leider nicht sagen Herr XXXX. Erstmal wird es exklusiv über Google verkauft. Für Google wurde es ja exclusiv hergestellt. Erst später kommt es in den freien Handel.


Also nun doch erst mal nur über Google :confused2:
 
Holt euch das Teil doch bei Expansys .
Ich habe genau 2 Tage gewartet und dann war das N5x da.
Billiger wird es bei Google leider wohl auch nicht.
Und Garantie gibt es dort natürlich auch.....
 
Bei Expansys USA?
Dort ist es derzeit leider aus ;/
 
Ich kaufe das nur bei Google. Keine Lust falls mein Display auch so einen Gelbstich haben sollte da lange auf ein neues Gerät zu warten. Der Support bei Google ist einfach super.
 
hover schrieb:
Bei Expansys USA?
Dort ist es derzeit leider aus ;/
Auch grad gesehen, kommt aber übermorgen die schwarze Version rein.
 
dgmx schrieb:
Ich kaufe das nur bei Google. Keine Lust falls mein Display auch so einen Gelbstich haben sollte da lange auf ein neues Gerät zu warten. Der Support bei Google ist einfach super.
Wollte ich auch, und habe auch lange gezögert.
Ich konnte aber nicht mehr warten [emoji3]
 
Ich werde warten, sonst bereue ich es im Schadensfall und mein nexus 5 läuft ja noch gut ;)
 
Hat sich schon mal einer bei Google direkt informiert??
 
Aktuell nicht aber mach ruhig mal ;)
 
Klingt so als würde sich das nicht lohnen???
 
Doch ruf ruhig mal an ich bin auch neugierig. :)
 
Ich hatte über Twitter nachgefragt und das als Antwort erhalten:
9df17aa2ea33e841aacd734b4a010dca.jpg
 
Was ist mit diesem Angebot hier: New LG Google Nexus 5X 32GB Carbon 4G LTE 5.2" Android 6.0 Hexa Core Sim Free UK

Ist zwar vom Preis her wahrscheinlich nicht das beste Angebot aber laut der Infos in dem Thread ist die UK Version die gleiche die auch in DE erscheinen wird, richtig? Und wegen der Garantie, ist es nicht völlig egal wo man das Nexus 5x kauft? Im Prinzip kommen die doch alle von Google direkt oder nicht?
 
Du musst das Handy direkt bei Google kaufen damit du im Garantiefall auch direkt dich an Google wenden kannst andere Verkäufer werden nicht so reagieren wie Google selbst reagiert

Google schickt dir im Zweifelsfall zuerst ein neues Handy und du hast dann 14 Tage Zeit das defekte wieder an Google zu schicken habe ich selber so beim Nexus 5 erlebt und das ist ein super Service den man sonst bei keinem anderen Android Hersteller kennt und bekommt
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.461
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.579
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
863
goodhut
G
Zurück
Oben Unten