Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 42 21,8%
  • Nein

    Stimmen: 103 53,4%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 48 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
nicht viel größer, nach einem Tag hast dich dran gewöhnt.. ist auf jeden Fall sehr ähnlich
 
Wenn ichs irgendwie aus den USA oder zum USA Preis bekomm, hol ichs mir, ansonsten gibts Alternativen.
 
Das letzte mal das ich ein Handy hatte das nur 16 GB hatte war das LG G2. Aber 500 Euro zahlen dafür ?? Wow.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@oif finde schon, dass man es merkt. Die Rückseite und der Rahmen sind etwas glatter. Die gewachsene Breite und Länge merke ich, weil ich zumindest etwas öfter umgreifen muss. Vom Rahmen könnte man fast vermuten, dass es Metall ist. Is' er aber wohl nicht.
 
Gerde von Amazon die mail erhalten das meon Gerät spätestens am 11.11 geliefert wird.

Kann früher auch sein.

Bin gespannt ob es da bei uns auch schon gibt
 
Habe es mir gerade bei Amazon ( 32GB ) vorbestellt und mal schauen ob es mein OnePlus 2 ablösen kann .
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-02-18-07-45.png
    Screenshot_2015-11-02-18-07-45.png
    33,5 KB · Aufrufe: 318
Habe es dort gerade für 499 € (in DE) gekauft + Qipu dann ca. 494 €.
Denke mal das es ein Preisfehler ist, da die 16GB Version auch 499 € kostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe immer 504€ stehen
 
ja, weil du auch aus Österreich kommst. ;)
In DE ist es 5€ günstiger.

edit: Versandfertig in 3 Tagen stimmt aber nicht. Im Kundenkonto steht in 6 bis 7 Werktagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asso. Sie de Seite schaute ich gar net ^^
 
Entweder ist das ein Fehler von redcoon (das 32GB Modell kostet dasselbe wie das 16GB Modell), oder die Preise fallen tatsächlich schon.
Ich überlege gerade, noch 1-2 Monate zu warten (ja, ich weiß, das ist echt hart, aber mein Nexus 4 fluppt noch richtig gut)... beim Nexus 6 gab es nach ca. einem Monat einen starken Preissturz.

#firstworldproblems
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Schade, dass amazon die blue Variante nicht im Angebot hat. Gibt ja scheinbar nur weiß und schwarz, egal in welcher Größe...
 
Gizzmo schrieb:
#firstworldproblems
Sehr löblich dass du dir dessen wenigstens bewusst bist... dafür gibts ein Danke. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Gizzmo
Wollte auch erst nicht kaufen, weil mir der Preis viel zu hoch war/ist. Konnte aber nicht widerstehen. Habe zwar das OnePlus One, aber ich möchte einfach wieder ein Smartphone in einer Nummer kleiner.

Hatte gestern bei Google bestellt. Heute Mittag aber storniert, weil Orange das Gerät vorrätig hat und gerade kam die Versandbestätigung (Express Versand). Auf den mir dadurch entgangenen Chromecast verzichte ich, habe einen Zuhause und die 25-30 Piepen beim Weiterverkauf sind mir die kürzere Wartezeit wert. Technik brauch ich SOFORT! ;-P
 
Meins von Orange ist heute gekommen. :)
Hat alles in allem keine 24h gedauert. Nachher mal einrichten und genau beleuchten, das gute Stück.
 
Und auf den guten Support verzichtest du auch, leagon ;)
 
@dgmx
Ich selbst habe bisher keine Erfahrungen mit Orange gemacht, kann zu deren Support nichts sagen. Der Support von Google ist natürlich super, keine Frage. In meiner bisherigen "Smartphone-Laufbahn" hatte ich bisher Glück (und eigenes Geschick) und musste mich daher damit noch nie auseinander setzen. Aus eigener Erfahrung war dies daher für mich kein Argument pro einem Anbieter. Wenn's passiert, passiert's halt.
 
Bei Amazon ist es jetzt auch vorbestellbar, blau schwarz und weiß. 16GB für 479€ und 32GB für 529€. Was den Service und Support angeht spielt Amazon meiner Meinung nach in einer eigenen Liga.
 
Wie handhabt Amazon es denn wenn ein Smartphone defekt ist?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.467
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.581
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
866
goodhut
G
Zurück
Oben Unten