Wie mit Fingerprint Sensor entsperren?

Hier ebenfalls, betrifft auch das 6P. Lässt sich nur mit Root umgehen.. (aktuell)
 
  • Danke
Reaktionen: pleitegeier
Dachte ich mir, danke..
Es wurde halt schon wieder mal auf Samsung geschoben, gab sogar extra nen Artikel darüber xD
 
Bei mir wird wenn ich über eine App sperre immer der PIN verlangt. Beim Huawei G8 konnte ich das über ein Widget oder eine Verknüpfung auf dem Bildschirm machen, das geht hier bei Nexus 5x nicht.
 
Sobald man eine 3rd Party App zum sperren benutzt, funktioniert der Fingerprint nicht mehr. Dann muss man die PIN oder was man so eingestellt hat benutzen. Also nur den Powerbutton benutzen, und der Fingerprint funktioniert wie er soll.
 
Beim Honor 5x ist es möglich mit unterschiedlichen Fingern unterschiedliche Apps zu öffnen. z.B. rechter Zeigefinger entsperrt das Smartphone und mit dem linken Zeigefinger kann man gleich die Kamera app öffnen.
Weiß wer ob es so eine App auch für das Nexus 5x gibt?
 
Hat jemand einen Tip für so eine App, die zusammen mit dem Fingerabdrucksensor funktioniert?
 
der Apex Launcher in Verbindung mit App "Screen Off" macht das bei mir, weiss aber nicht was das mit dem Fingerscanner zu tun hat.
 
Ich nutze den Nova Prime. Wenn ich da double tap benutze entsperrt der Fingerabdrucksensor nicht richtig. Ich muss jedes Mal den Code eingeben. Hat glaube ich was mit Google zu tun bzw. Android 6.
 
Mal hier einlesen, wurde bereits angesprochen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto und Wolf78
Sorry, hatte ich übersehen.
 
Es wäre ja auch toll wenn man gleich mit den Fingerabdrucksensor das Display ausschalten könnte.
 
Wolf78 schrieb:
Hat jemand einen Tip für so eine App, die zusammen mit dem Fingerabdrucksensor funktioniert?

Screen Lock Pro funktioniert zum Display ausschalten ohne dass der Lockscreen aktiviert wird. Jedoch wird das App-technisch wohl irgendwie anders gelöst da dass Display nur stark abgedunkelt wird und dann nach ca. 10 Sek ausgeht. Für meine Bedürfnisse reicht es jedoch.
 
"Google has recently implemented new security policies. See updates Android 6.01 ........Since this screen off Apps versions does not really work with finger sensor."

Das macht doch einiges, oder sogar alles klar.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
825
goodhut
G
G
Antworten
0
Aufrufe
873
gitare3
G
H
Antworten
2
Aufrufe
1.719
HerrCisie
H
Zurück
Oben Unten