Alles Rund um die Kamera des Nexus 6

Danke, die sehen um einiges besser aus. Ich mache gerade ein Update auf 5.1 und werde mich gleich mal melden, inwiefern das Problem noch Auftritt.

Wäre wirklich schade drum.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Hab das Bild dran gehangen. So sehen nahezu alle Bilder aus. Auch mit einer fremd App.

55ff4b89ff525427eda89e2af8ace958.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Hab ich das Foto gepostet? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist wohl echt der Sensor defekt...ich glaube nicht, das der Mohr Grün ausschaut;)

Schade, aber ist wohl ein Fall zum tauschen.
 
Nur sicherheitshalber: Da ist jetzt aber keine Folie mehr auf der Linse? ;)
 
Lol! Nein, ist nicht normal. :biggrin:
Sieht aber hammer aus!
 
Ist da ne Folie im auslieferungszustand? Also ich hab jetzt mehrmals versucht da was abzumachen und erkenne soweit nix. War auch mein erster Gedanke ;-) ja echt blöd. Hab es günstig bei Amazon WHD geschossen. Das wars dann wohl mit Nexus6.
 
Umtauschen ist immer ne Möglichkeit. Lass dir das N6 nicht entgehen ;)
 
Ja du hast recht aber ich hab es für 447 in Zustand sehr gut im warehouse Deal abgegriffen. Karton angeblich nur leicht beschädigt.

Amazon bieten "nur" eine Rückerstattung des Geldes. Für das gleiche Geld finde ich aber kein wie neues Nexus inkl. Garantie, Äußerlich war es das nämlich und ich dachte das trifft nun auch auf die Technik zu ;-)

Oder weiß jemand ob ich auch zB mich an Motorola wenden kann?
 
Für 474 ist grad eins bei whd Zustand sehr gut
 
Ok danke,
Aber ich hab gerade mit Amazon gechattet und sie bieten keine ersatzlieferung für mich an und ich werde jetzt kein WHD Produkt für sogar noch 30 Euro mehr kaufen und dann eventuell wieder ein Fehler haben. Hier finde ich den Service etwas blöd, aber es gibt ne Rückerstattung über den Schnäppchen Betrag.
LG
 
Ich schwanke zwischen dem Note 3 und dem Nexus 6. Da ich gerne und viele Fotos mache würde ich gerne Wissen welches der beiden die bessere Kamera hat. Habe hier gelesen das Note 4 ist was die Kamera betrifft viel besser allerdings kommt für mich das Note 4 nicht in Frage.
 
Note 3 definitiv besser als das nexus 6
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Manuelle Belichtung ist nach wie vor da nicht bedienbar. Das hat Google mit 5.1.1 auch nicht hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mal die manual Kamera gekauft. Macht deutlich bessere Bilder und ist schneller als die stock app.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Bin gespannt was die neue Kamera von marshmallow bringt.
 
Hallo. Ich habe seit dem Update auf 6.0 Probleme mit der Kamera. Sie öffnet nicht. Gestern habe ich auf 5.1.1. zurück geflasht, und siehe da, die Kamera geht. Habe es mehrmals über Stunden probiert. Heute morgen habe ich JDX4.0 installiert und die Kamera öffnet wieder nicht. Kann es denn an der 6.0 liegen? Dachte eigentlich eher am einen Hardwarefehler.
Edit: scheint ein Fehler im N6 zu sein. Habe sie für kurze Zeit mal zum laufen bekommen. Scheint Temperaturabhängig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen, meine Kamera rennt unter 6.0
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Bei mir läuft auch alles nach dem Flashen von Android 6.
Bin gespannt wann endlich die neue UI für alle kommt.
 
Hi. Bei mir scheint es wirklich ein mechanischer Fehler zu sein. War jetzt 2 Tage auf 5.1.1 zurück und die Kamera setzte trotzdem aus. Ich werde sie morgen einschicken und schauen was raus kommt.
 
rolinn schrieb:
Bei mir läuft auch alles nach dem Flashen von Android 6.
Bin gespannt wann endlich die neue UI für alle kommt.
ich vermute mal, dass google die neue Camera 3.0 mit dem Versand der neuen Nexen ausrollt... Die APK sollte ja breitstehen, wenn jemand sein Gerät neu aufsetzt.
[DOUBLEPOST=1444913722,1444913616][/DOUBLEPOST]
ArthurDaley schrieb:
Ich kann nur sagen, meine Kamera rennt unter 6.0
Echt? Wohin???



Neee... im Ernst: Merke bei der Camera app keinen unterschied zu Lolipop... welchen auch? Ist ja die gleiche App...
 
Und Manual Camera mit Raw Format ! Da können wir die Zeit bis zur Version 3 der Kamera App gut Brücken.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
749
dvdram
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.505
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten