Nexus 6 aus amazon Warehousedeal - was sollte ich testen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kron

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,

ich habe bei einem Warehousedeal für das Nexus 6 bei amazon zugeschlagen.
Laut Beschreibung soll dabei nur die Verpackung beschädigt sein, aber wer weiß. Für eine Rücksendung gibt es ja immer Gründe.
Deswegen meine Frage, welche Funktionen sollte ich besonders testen, gibt es typische Nexus6-Montagsfehler?
Danke schonmal für alle Tipps!
 
Dieser Frage schließe ich mich gleich an...
 
Hallo,

warum guckt Ihr Euch nicht einfach mal hier im Forum etwas um? Wenn es häufige Probleme gäbe, wäre das doch sicher schon mal angesprochen worden ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo zusammen,
wie Handymeister schon richtig erkannt hat, ist ein Blick durch das Forum wohl die aufschlussreichste Methode. Ein paar interessante Beispiele wären:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ueckseite-bei-der-dezember-charge.652749.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...tberichte-und-reviews-zum-nexus-6.620731.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...iskussion-zum-display-des-nexus-6.623694.html

Ich denke viel mehr gibt es dazu nicht zu berichten. Bei konkreten Fragen zu den einzelnen Themen bitte dort fragen.
Hier werde ich nun schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: abramotte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.295
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten