Nexus 6 - Farbe löst sich ab

Yiruma

Yiruma

Stammgast
341
varadero03 schrieb:
Das Weisse, wegen dem silberen Alurahmen , und die Rückseite bekommt eine Folie von dbrand.

Genau das ist sehr schlau.
Warum?
Ich habe das Blaue und der blaue Alurahmen bekommt sehr schnell Macken, in Form dessen, dass natürlich die blaue Farbe abgeht :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr beim Blauen Rahmen wetzt sich die Farbe ab?
 
Bei mir schon nach ein paar Tagen passiert. Und ich bin wirklich vorsichtig.
 
Echt????
 
Das blaues Aluminium deutlich empfindlicher ist, leuchtet ein. Ist ja nur eine Oberflächenbehandlung...

edit...
blauer Kunststoff wie bei meinem optisch ähnlich aussehenden Samsung S3 (hab es selig... ) war durchgefärbt.
 
Ja gut aber, jedes htc one ist eloxiert... meine frau hat ewig das blaue one m7 gehabt, nicht die kleinste gebrauchsspur
 
Hallo,

können wir davon bitte mal ein Foto sehen?

Viele Grüße
Handymeister
 
Kann ich machen, wenn ich mein Weißes da habe.
Kann ja kein Selfie von der Rückseite machen:biggrin:

Ne Kamera habe ich leider nicht.
 
Von der Seite meinst du? Meinst ja nicht das Backcover oder?
 
Meine den blauen Alurahmen.......
 
Hast du ein Case drumherum?
 
Natürlich nicht:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich hab ein spigen hier liegen.... ich steh aber nicht drauf wenn ich was für 700€ hab wo die Farbe abgeht. Mit oder ohne Case! Egal wie!
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Es geht hier um die oder die Farbe! Wenn bei der einen die farbe ab geht, dann die andere Farbe!
 
Moin,
ich habe mir aus diesem Grund jetzt das weiße Nexus bestellt.
Da ist der Rahmen nicht gefärbt und natural.
Mache wie schon geschrieben ne schwarze D-Brand Folie hinten drauf und gut ist:biggrin:

Ansonsten bin ich mehr als zusfrieden, und froh das ich Geduldig war und nicht beim Note 4 schwach geworden bin:laugh:
 
Sehe ich das richtig, dass bisher hier nur einer davon berichtet? Auf XDA oder so liest man nichts davon.
 
Scheinbar nur von einem Fall. Ich habe auch nichts im Netz gefunden und bei XDA sind normal immer Meldungen, falls etwas nicht passen sollte.
 
Mir wäre das Thema auch sehr wichtig, da ich mich auf das Blaue 64gb eingeschossen und dies auch beim Playstore bestellt hab. Sonst würd ich nämlich zum weißen greifen wenn es mal verfügbar bei Play ist. Bilder wären echt mal nicht schlecht Yiruma.
 
Wieso sollte der Rahmen der weißen Version weniger anfällig sein? Der Rahmen ist ja sicherlich kein blankes Alu, sondern in irgend einer Art bearbeitet.
 
Na ja,
da ist der Rahmen silberfarbend, und dann fällt es sicherlich weniger auf :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
756
dvdram
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.510
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.080
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten