Nexus 6: Nougat Update (7.0) - Diskussionsthread

A

asci

Erfahrenes Mitglied
23
Hat das schon irgendwer? Ich warte ja sehnsüchtig.
 
Ich hoffe ja, dass es heute Abend kommt. Heute ist der erste Montag im Monat und da werden normalerweise die Security-Updates ausgerollt. Wenn es heute abend ein Security-Update für Marshmallow gibt, verstehe ich echt die Welt nicht mehr. Seit zwei Wochen kein offizielles Nougat für das Nexus 6... :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: kartler
Ich habe mit einem Support-Mitarbeiter von Google gesprochen und diese Person meinte, dass Android 7.0 ja noch in der Beta wäre und sie daher keinen genauen Zeitpunkt nennen könne...

Verarschen kann ich mich alleine...
 
  • Danke
Reaktionen: Atomregen
Ich bin Beta Teilnehmer habe die letzte Beta drauf. Final wurde noch nicht verteilt zumindest bei meinem Nexus 6
 
Ich denke nicht das wir noch lange warten müssen, aber wer es wirklich nicht mehr abwarten kann, es gibt schon ein paar, z.B. [ROM][Stock+][MOB30W]&[NPD90G]Prerooted-Debloated-Deoxeded-Busybox-Fast & Stable (Das ist wohl die letzte beta, die auch leider schon über einen Monat alt ist.)

Soviel ich weis gibt es diesen Monat auch noch keine offizielle 6.0.1, IMHO weil vermutlich gleich eine 7.0 kommt.
 
Wie es aussieht, ist der Google Server empfindlich auf Groß- und Kleinschreibung. Macht man das I bei dem ersten Link klein, funktioniert der Link auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und SaschaKH
Wie Google verwendet keine Windows Server? Danke, eigentlich naheliegend, aber trotzdem nicht dran gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: LuHp
Damit sind wir dann die (das) Letzte(n). Danke Google... not.
 
Hab die beta und bin relativ zufrieden. Nur ist nicht mehr funktionstüchtig. Led lässt sich nicht mehr ansteuern.
 
Welches Gerät besitzt du? Das Nexus 6 hat keine Benachrichtigungs-LED.
 
Klar hat das N6 eine LED, dieser war aber nur über Umwege anzusteuern. Z.B. LightFlow oder Custom Roms.
 
Wo am Gerät sitzt die LED denn?
 
Gestern wurde an der Factory Image Webseite rumgefrickelt... leider keine neuen Images online.
 
Nur neue Builds für die bisher freigegebenen Geräte...

Die Meldung habe ich auch gelesen. Ein paar Wochen. Wahrscheinlich zeitnah zum Release der neuen Pixel Modelle. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Habe vor ein paar Minuten das Update von Beta 7.0 auf offizielles 7.0 bekommen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.499
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.279
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten