[ROM][5.1.X] CyanogenMod 12.1 [Offizielle Nightlys]

Eventuell defekter Download? Hatte diesen Fehler noch nie...kann daher nicht helfen...
 
Hab ich auch am Anfang gedacht, aber habe schon verschiendene Nightlies
runtergeladen, ohne Erfolg
 
Dann lade eventuell nochmals händisch das Recovery runter (z.B. Bei xda) und installiere zusätzlich Flashify, und spielte damit das twrp nochmal neu ein...und danach wieder probieren, die ROM zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe mir jetzt aufgrund des Empfangsproblem CM installiert.
Wie macht Ihr das eigentlich mit den Nightlys?
Installiert Ihr jedes mal die neue Nightly?

Oder geht Ihr nach dem Motto:" Never change a running system"!



EDIT:Moin,

nun ist mein Problem gelöst mit CM 12.1, habe ich keinerlei Abbrüche mehr:biggrin:
Nebenbei ist es das erste Mal, dass ich CM nutze und ich werde es auf jeden Fall behalten.
Gefällt mir sehr sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich flashe nur Nightlies, wenn das Changelog was Interessantes beinhaltet:
CM12.1 Nightlies Changelog - Shamu

Habe das N6 aber erst seit Heute und daher auch seit Heute erst CM 12.1 darauf, so habe ich es aber bisher auf den Z Ultra und den Geräten davor gehandhabt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Die App cyandelta bietet abbhilfe, damit datest du nur kurz die Änderungen up.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und Yiruma
Die ist auch mir neu :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe wenn ich das Nexus 6 hochfahre kurz vorm entsperren der Verschlüsselung per Muster (also nach der ersten Bootphase) immer schon mal die Anzeige des Wallpapers aus dem System Design. Lässt sich das irgendwie abschalten, oder kennt einer von euch den Grund warum es da angezeigt wird?
 
Könnt Ihr mir sagen, welche DOT Ihr mit CM beim Nexus 6 erreicht?

Gruß
 
Vier bis fünf Stunden.
 
tombhadAC schrieb:
Ich habe wenn ich das Nexus 6 hochfahre kurz vorm entsperren der Verschlüsselung per Muster (also nach der ersten Bootphase) immer schon mal die Anzeige des Wallpapers aus dem System Design. Lässt sich das irgendwie abschalten, oder kennt einer von euch den Grund warum es da angezeigt wird?
Okay ist behoben, war scheinbar doch die Reihenfolge in der es geladen wird.
 
Ist das eigentlich ein Bug oder geht das bei CM nicht das die Benachrichtigungs LED dauerhaft leuchtet?

Hätte die gerne pulsierend.
 
Pulsiert es denn bei keinem? Würde mich auch interessieren
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Nein es pulsiert bei keinem, die liblights.so die cyanogenmod verwendet ist dazu nicht in der Lage. Mit ein paar Patchs wäre es aber möglich.


Google/Motorola hatte es auch nicht vorgesehen die LED für irgendwas zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Irgendwo gibt es doch sicher einen Patch oder? Nervt es euch nicht das sie dauernd leuchtet oder habt ihr sie komplett aus?
 
Ich nutze die LED persönlich nicht, sondern Active Display und Benachrichtigungsarmband.

Wegen Patch schau dir mal die Implementierung in anderen Roms wie Chroma oder aosip an. Dachte da gab es was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja andere Roms bekommen es hin allerdings weiß ich nicht wie ich das in CM einbauen kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Geht bei euch im mobilen Netz WhatsApp und der Messenger von fb? Komischer Weise geht das bei mir nur im WLAN.. Aber normales fb oder Chrom etc geht alles mobil nur eben die Messenger nicht
 
Messenger funktioniert, wenn auch nicht gut (wird häufig beendet mit deaktivierten Chat Heads) I , statt WA nutze ich Telegram - geht sehr gut.
 

Ähnliche Themen

MrProper
Antworten
16
Aufrufe
2.661
Liftboy
Liftboy
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sunny
Sunny
SaschaKH
Antworten
14
Aufrufe
2.321
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten