[ROM][5.1.X] CyanogenMod 12.1 [Offizielle Nightlys]

gibt es schon infos zu 5.1 und cm?
 
Hallo,

beim Erscheinen von 5.1 hieß es nur, dass es einige Wochen dauern wird. Einen Termin habe ich noch nicht gelesen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Muss ich also von 5.1 wieder auf 5.0.1 flashen bevor ich CM 12 rauf spielen kann?
 
Wenn ich nicht muss ist doch auch kein problem mit dem Bootloader, oder wie jetzt?
 
Du könntest in einem Bootloop landen. Solange du aber den Bootloader offen lässt, kannst du immer zum Factory Image zurück.
 
Super funktioniert. Kann man nicht die OnScreenTasten deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich den Hintergrund andern möchte steht dort immer Google APP beendet. Kann ihn somit nur über ne Fotospo einstellen.
 
Brauch ich da auch neue Gapps für 5.1? Hab noch die Pa Gapps 5.0.1....
Wenn ja, welche empfiehlt ihr?
 
BeCatch schrieb:
Brauch ich da auch neue Gapps für 5.1? Hab noch die Pa Gapps 5.0.1....
Wenn ja, welche empfiehlt ihr?

Glaube neue gapps brauchst du nicht unbedingt. Oder?
 
Im Downloadlink das ist aber immernoch auf 5.0.2 Basis? Auch die heutige Nightly oder?
 
Laut cyanogenmod braucht man neue 5.1 gapps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akkulaufzeit hat sich spürbar verbessert.
 
Gibt es diese Installationsanleitung evtl. etwas ausführlicher? Ich bin absoluter Neuling in dieser Sache.
 
Dann solltest du einfach wugs toolkit benutzen.
 
Hallo zusammen,

ich würde bei meinem Nexus 6 32GB gerne Cyanogenmod 12.1 23052015 über TWRP 2.8.6.0 flashen.
Zuvor hatte ich Stock Android 5.1 (LMY47D) installiert.
Zum Unlock des Bootloader und Root habe ich das Nexus Root Toolkit 2.0.5
verwendet.

Leider kann ich CM nicht flashen. TWRP bleibt bei "Patching system image unconditionally..." stehen und ich habe keine Ahnung wieso.
(siehe Bild im Anhang)

Habt ihr vielleicht eine Idee bzw. kennt das Problem ?

Gruß

Robert
 

Anhänge

  • IMG_20150524_115616308.jpg
    IMG_20150524_115616308.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 242

Ähnliche Themen

MrProper
Antworten
16
Aufrufe
2.658
Liftboy
Liftboy
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sunny
Sunny
SaschaKH
Antworten
14
Aufrufe
2.320
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten