Skins, Wraps & Decals für das Nexus 6

Wollte grad bei dbrand bestellen. Aber jetzt kostet das Shipping 7$. Haben die innerhalb so kurzer zeit von 3 über 5 nun auf 7 erhöht?
 
Eben bestellt.... kostet 5$ worldwide
 
  • Danke
Reaktionen: nitram777
Sorry für die Verwirrung. Habe grad rausgefunden, dass die 7$ Versand entstehen, wenn ich für mein Nexus 7 (2013) auch noch eine Folie nehme. Und es liegt wahrscheinlich an der Größe und nicht am höheren Auftragswert.
 
Debrand gebürstetes Titanium drauf...ein Traum. Sitzt perfekt und die Haptik sowie der Look sind einzigartig!
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Wenn jemand Interesse an einem dbrand Carbon Skin Black hat kann mal im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/644041-dbrand-nexus-6-carbon-skin-black.html#post8424258"]Marktplatz[/OFFURL] vorbei schauen.
 
Ihr seid sooooo gemein :flapper: Ohne euch wär ich gar nicht erst in Versuchung gekommen...

Heute kam Post aus Kanadien und ich kann mich nicht entscheiden. :love:

Hab Mahagoni, Orange, Carbon weiß, Schwarz matt, und Leder schwarz hier liegen (und kein Nexus 6) und kann mich nicht entscheiden.

Fürs N7 2013 hab ich nur Mahagoni bestellt und der Fön hat die Ecken schön geschmeidig gemacht. Wirkt echt edel und passt wirklich perfekt :thumbsup:
 
Ich nutze die Dbrand Folien schon seit N4,N5,N7 (beide) und OPO! :D

Immer Top Qualität & Service. Orange, Carbon & Carbon Rot (Carbon Orange wäre ein Traum) liegt schon bereit für das N6..
 
Gibt es eine dbrand Folie die dem rutschfesten nexus 5 nahe kommt? Also mehr grip bietet.
 
Diese "Soft Touch" Oberfläche kann keine Folie bieten. Ich hatte noch kein N6 in der Hand, aber wenn es rutschig wie das weise N5 ist, dann ist jede Dbrand Folie griffiger..
 
Sagen wir so, mindestens genauso wie das weiße.
 
Da die Rückseite recht glatt ist, bin ich am überlegen, ob ich eine dbrand folie machen soll. Wer hat damit Erfahrung und kann mir sagen, ob man damit wirklich mehr Grip bekommt. Ha die schwarze Carbonfolie oder Black Titanium im Blick?
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Seit heute morgen gibt es auch die blaue Carbonfolie von dbrand.com
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Da könnt ich mich jetzt ärgern! Nie hatten die blau Carbon! Und ich hätt gern blau fürs blaue N6 gehabt! Jetzt ist gerade die Bestellte schwarz Carbon vor paar tagen gekommen! Aber egal.... ich warte auf diese in der Bucht! Da hab ich auch schon oft Folien bestellt! Sind ruck zuck da, sind günstiger als DBrand, top Folie und die Navy Blue Carbon Farbe das perfekte Blau für das Nexus 6 in Blau! Hab die mal angeschrieben, in nächster Zeit bieten sie ihre Folien dann auch in all ihren Farben für das Nexus 6 an! Anbei ein Bild des Navy Blue Carbon auf einem Nexus 5!
 

Anhänge

  • 1419673222926.jpg
    1419673222926.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 327
  • 1419673237230.jpg
    1419673237230.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 328
Der blaue Farbton ist natürlich auch nicht schlecht. Passt sogar noch etwas besser zum Nexus 6. Ist aber jetzt zu spät, habe heute morgen bestellt. Einmal schwarz und einmal blau.:p
 
Hab grad einen Newsletter von dbrand erhalten, dass sie jetzt auch Carbon Blau für diverse Modelle anbieten und vor allem, dass es heute (ich denke kanadischer Zeit) 20% Rabatt auf alle Folien gibt. Es wird kein Code benötigt.

Blue Carbon Fiber has finally launched. To celebrate, everything at dbrand is 20% off for the next 24 hours. No coupon is required, all prices on the site are already discounted.

Wer also am überlegen ist, kann heut noch etwas sparen.
 
Da war ich wohl zu schnell mit bestellen. Blau gibt's schon seit 3 Tagen.
 
Ich habe gerade nochmal blau geordert. Gerät kommt heute & 2 Folien liegen ja schon da. Gibt dann auch ein paar Fotos, vermutlich mit Orange.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Gefällt mir, Orange halt :D
 

Anhänge

  • DSCN1076.jpg
    DSCN1076.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 374
  • DSCN1078.jpg
    DSCN1078.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 313
  • Danke
Reaktionen: yeticomes, Peter Griffin und abramotte
Sieht gut aus :rolleyes:
 
Ja, sehr geil. Lässt sich gut aufbringen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.510
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.297
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten