Skins, Wraps & Decals für das Nexus 6

Ja, genau so einfach wie auf allen anderen Geräten bisher :)
 
Hab noch nie so eine Folie montiert. Bekomme bei den Dsiplayfolien schon immer zuviel
 
Da diese Folien nicht mit Klebstoff halten, sonder Adhösion, lässt es sich ziemlich gut richten.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Finde ich auch gut und mag orange bei Handys auch :)
 
Wenn jemand noch ne Black Carbon hat...... vlt. auch n Marktplatzlink...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand versucht einen dbrand Skin vor dem Anbringen mit Flüssiggummi zu besprühen, damit man einen deutlich erhöhten Grip hat? Da das Zeug recht teuer ist (hab bisher nix unter 20 Euro pro Dose gefunden), wäre es gut, vorher Erfahrungswerte zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ein paar Bilder von dBrand Folien.

Weißes Gerät - Carbon Blau
Blaues Gerät - Carbon Weiß (ohne Motorola Logo Auschnitt)

Hier findet ihr noch Bilder von der Folie in Orange: Klick
 

Anhänge

  • DSCN1116 (Large).JPG
    DSCN1116 (Large).JPG
    193,4 KB · Aufrufe: 344
  • DSCN1117 (Large).JPG
    DSCN1117 (Large).JPG
    155,8 KB · Aufrufe: 352
  • DSCN1118 (Large).JPG
    DSCN1118 (Large).JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 343
  • DSCN1120 (Large).JPG
    DSCN1120 (Large).JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 347
  • DSCN1122 (Large).JPG
    DSCN1122 (Large).JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 364
  • DSCN1123 (Large).JPG
    DSCN1123 (Large).JPG
    182,6 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bearclaw und Elting
Hat das beim weißen Skin gut geklappt mit der Mulde des Motorola Logos? Nix verzogen am Skin dadurch?
 
Nein, passt wunderbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

Zu der Blauen Carbon Folie noch:

Es ist echt eine Interessante Farbe, gerade mit dem Carbon Muster. Allerdings wirkt es teilweise ziemlich Lila, je nach Lichteinfall. Werde es wohl wieder abziehen, Orange sagt mir am meisten zu. (auch wenn ich gerne das Carbon Muster hätte)
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Hier meine blaue Carbonfolie in der spigen Hülle. Sieht auch ganz gut aus.

02f437cf8e553845f5adba57672affed.jpg

Sie wirkt dann dunkler als ohne Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Für mein am Montag kommendes weißes N6..... mit Motorola plott (extra angefertigt in weiß) auf dem runden stück Dbrand Carbon skin der über das Emblem am Handy kommt.... in weiß da ja am Rahmen auch weiße Trennstriche und die weißen Buchsen sind...
 

Anhänge

  • 1420926747031.jpg
    1420926747031.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Habe für den Schutz zur Zeit das Spigen Ultra Thin, aber doch nicht wirklich schön (aber griffig) - gibt es die Folien von dbrand auch in Transparent? Für mein blaues Nexus 6 wäre das vielleicht was ...

Wenn man auch die Frontverzierung ordert, ist da dann nur der Rahmen abgedeckt oder auch das Display wie bei einer Displayschutzfolie?
 
Front = nur der Rahmen

Aber ganz ehrlich - so schön ich die dbrand für hinten auch finde. Vorne sieht meiner Meinung nach irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt aus.
 
  • Danke
Reaktionen: yeticomes und BeCatch
Zumal man da immer eine harte Kante hat.
 
  • Danke
Reaktionen: yeticomes
Dem schließe ich mich an. Vorne sieht nicht schön aus..
 
Ich habe mir den dbrand skin "Black Titanium" bestellt. Mein Nexus selbst ist weiß. Sieht wirklich schön aus wie ich finde.
Allerdings haben sich auf der rechten Seite leichte Wellen gebildet. Als ich versucht habe die Folie neu zu positionieren hat sich in der oberen rechten Ecke ein Knick gebildet. Sieht man allerdings beides nur wenn das Licht doof fällt und man sehr genau hinguckt.
 

Anhänge

  • IMG_1323 - 1MB.jpg
    IMG_1323 - 1MB.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 435
Schreib Dbrand mal an, die sind da sehr freundlich & kulant ;). Dass sich Folien wellen ist mir noch nie passiert.
 
Hier meins!
 

Anhänge

  • 1421081396276.jpg
    1421081396276.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Wer hat dir das gemacht?
 
Dbrand..... Motorola Emblem 15mm (durchmesser) großer Plott in weiß bei nem folierer aus der Bucht machen lassen... 6 plots inc. Versand 5€... war angebot per email... geb gern die daten weiter.... hab ihm das Muster für den Plott geschickt... passt exakt auf den runden Dbrand Skin der über das Original Motorola Logo kommt...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.510
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.080
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.297
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten