Android 8.1 Developer Preview

Servus,
hab irgendwo gelesen, dass man einstellen kann, dass wenn z.B. mehrere WhatsApp Nachrichten eingehen, dass es nur einmal klingelt. Wenn man mal eine Woche im Urlaub war und sich mehrere Nachrichten gesammelt haben, kommt das Phone, beim Wiedereinschalten, nicht mehr aus dem klingeln raus. Mit dieser Einstellung so es dann nur einmal klingeln.

Wisst ihr was ich meine?

Danke
 
@Slayer77 Ich hab meinen Fingerabdruck zum entsperren drin, den vergess ich nicht so leicht :flapper:

@Effe101 ist mir bei WhatsApp neu, kenne ich nur von Gmail.
 
@TimeTurn keine Probleme mit Netflix hier. Nutze die App aber selten.

@Effe101 hat mit dem Betriebssystem nicht zu tun. Muss man in der App einstellen (wenn es denn geht). Warst du eine Woche am Nordpol oder warum war das Telefon aus? :confused2: Furchtbarer Gedanke.

Der Bug mit der Displaysperre betrifft nur Muster. PIN oder Passwort funktionieren normal. Soll laut Google in der nächsten 8.1 Preview behoben sein. @TimeTurn Und Vorsicht, Fingerabdruck alleine nutzt nichts wenn man das Gerät neustartet. Noch nicht aufgefallen? :lol:

Muster ist eh total unsicher, keine Ahnung warum man sowas benutzt. Alphanumerisch, 10+ Zeichen, so muss das sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77 und Effe101
Mein Gerät wird nicht neu gestartet. Aber meine PIN hab ich noch nie vergessen, zur Not kennt die meine Frau auch noch :flapper:
 
Wie ist eure Akkulaufzeit unter 8.1 eigentlich so? Wie seid ihr zufrieden?
 
Ich bin super zufrieden. Aber das kann auch dran liegen, das ich vor 3 Wochen nen neuen Akku bekommen habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt | Toronto
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich komme auf nicht ganz 4 h SoT über den den Tag. Gegen 20 Uhr muss ich dann ans Ladekabel. Ist es bei euch besser?
 
Ich hab ca 4,5h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt | Toronto
Akkulaufzeit ist bei mir auch sehr gut. Würde sagen, hat sich zu Android 8.0 einen Hauch verbessert, aber nur marginal.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
3.109
infinity4
I
M
Antworten
40
Aufrufe
7.422
TimeTurn
TimeTurn
M
Antworten
130
Aufrufe
15.709
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten