[Developing] Android N Developer Preview / Images & OTA's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erste Erkenntnis:

Dolphin stürzt bei mir seit P3 nur noch ab. Keine Eingabe möglich. Falls jemand also Flash am Handy braucht...
 
unter NPD35K stürzt Dolphin bei mir auch ab, Puffin läuft ..
 
Hab seit heute morgen auch die Beta drauf und es läuft wie geschmiert.
Warum bloss habe ich mir nicht schon viel früher ein Nexus gekauft?:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Das frage ich mich auch... Die Nexus-Geräte sind geil :)

Schade nur, dass Dolphin nicht lädt. Hab drum Puffer getestet, aber das is ja extrem lahm...
 
Heute Abend werde ich mir die auch mal anschauen. Hab gerade erst gelesen, dass die P3 raus ist. Feini...

Dolphin ist mir wurst. Verwende kein Flash, auch nicht aufm PC.
 
Habt ihr nen Full Wipe gemacht,nachdem ihr "N" installiert habt?
 
Nein, weder davor, noch danach...
 
Bei mir zickt nämlich Aqua Mail. Mails kommen erst,wenn ich App öffne. Push funktioniert nicht. Daher habe ich die Akkuoptimierung bei AquaMail mal deaktiviert.
Jetzt klappt es.
 
Die habe ich generell für diese App deaktiviert.

Das ist meiner Ansicht nach auch Sinn dieser Funktion. Dass Apps nicht mehr selbstständig Daten laden können, wenn Doze aktiv ist. Für Apps bei denen das nicht gewünscht ist (Messanger, Aqua-Mail) füge ich Ausnahmen hinzu. Das hatte ich bei 6.0 auch schon.
 
Mal ne doofe Frage
Wie komme ich an die Night Mode Einstellungen? Man muss ja den System UI Tuner aktivieren durch den Zahnrad in der Statusleiste aber danach habe ich nicht die entsprechende Option im Menü.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160520-110929.png
    Screenshot_20160520-110929.png
    16,9 KB · Aufrufe: 202
Wie ist euer Akkuverbrauch? Bei mir seit der Preview 3 extrem hoch, allerdings habe ich 1 und 2 übersprungen, kam also von M.
 
Mir scheint er bei P3 auch höher :-(
 
Kann jemand von Euch bestätigen, dass Lightflow und die NBA App nicht funktionieren?

Des Weiteren stellt sich bei mir die Akkuprozentanzeige nach einem Neustart immer wieder aus.
 
@RodgerDodger die Akkuprozentanzeige bleibt bei mir an, fällt aber schneller ^^ Zum Rest kann ich nichts sagen.
 
Was mir bisher aufgefallen ist:
  • LED Blinker funktioniert nicht mehr, obwohl LED aktiviert. Light Manager scheint dagegen zu funktionieren.
  • MX Player Pro stürzt permanent ab, unbrauchbar
  • Nachtmodus wurde entfernt (auch nach einem Wipe nicht wieder da)
  • SElinuxModeChanger führt zu automatischem Neustart (war auch schon in den vorherigen Versionen so), damit SambaDroid unbrauchbar.
  • FlashFire funktioniert nicht mehr
  • TitaniumBackup Pro stellt Apps einzeln wieder her, jede App muss einzeln installiert werden
  • Akku hielt bei mir eher länger
  • Akku-Prozentanzeige fliegt auch bei mir raus
Unterm Strich enttäuschend. Vor allem der Nachtmodus war schick. Hab gerade wieder das aktuelle Factory Image geflasht - da FlashFire nicht funktioniert, am PC.
 
Bei verpassten Anrufen blinkt die LED nicht.
Zumindest bei mir.
 
Blenches schrieb:
Mal ne doofe Frage
Wie komme ich an die Night Mode Einstellungen? Man muss ja den System UI Tuner aktivieren durch den Zahnrad in der Statusleiste aber danach habe ich nicht die entsprechende Option im Menü.
Guckst du zweite Seite im pull downb Menü:
42fbad0dbe9175762b94d09d7ff7d080.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Bild gespoilert. | qu4nd
  • Danke
Reaktionen: Blenches und TimeTurn
@uns1n da hab ich natürlich nicht geschaut, nur in den UI Tweaks und Display.
 
  • Danke
Reaktionen: Blenches
Muss man den Nachtmodus irgendwo noch aktivieren? Ich hab den Schalter nicht...

Gruß, Thorsten
 
Bei mir sieht es so aus, vorgestern dachte ich es funktioniert nicht, letzte Nacht gg. Mitternacht war der Nachtmodus an.
ad94611a3a14510776e6eeb18fd12b47.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Bild gespoilert. | qu4nd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
3.111
infinity4
I
E
Antworten
1
Aufrufe
1.073
ergenekon
E
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
29
Aufrufe
4.115
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten