[Developing] Android N Developer Preview / Images & OTA's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir funktionierts jetzt wie davor unter MM!
Habe LED bei Benachrichtigungen aktiviert, durfte man glaube ich unter MM nicht. Als Geräteadmin festgelegt, und unter Bedienungshilfen aktiviert!

Grundsätzlich läuft N bei mir sehr gut, wie man es gewohnt ist. Funktioniert soweit also auch alles wie es soll!

Ein paar Kleinigkeiten, soll jetzt aber kein Jammern oder Beschwerde sein, ist ja eine Beta. Vielleicht hat jemand die gleichen Probleme oder hat Lösungen?

Wetterwidget geht nach Neustart nicht mehr, muss entfernt und wieder hinzugefügt werden. Kann natürlich an App oder Widget liegen ....

Hie und da bekomme ich die Meldung "interruption not set correctly (Code b)". Nicht oben in der Benachrichtigungsleiste, sondern direkt am Display (grau durchsichtig)

Akkuverbrauch ist unverändert gut, finde die Statistik zeigt nur komisch an. Normal sind die Play Dienste weit oben und Display, auch gestern, heute auf einmal Android OS und System?!
Lifghtflow habe ich dort bisher nie gesehen, auch gestern nicht, heute scheint es gleich mit 3% auf, obwohl es heute viel weniger zu tun hatte als gestern ...

Musik über Headset und Bluetooth mit App Poweramp: Neustart des Geräts nach knapp einer Stunde, war sehr heiß und hat über 10% Akku gefressen (normal 4-5 bei 70-80 min).. Kann aber natürlich an der App liegen.
Verwendet jemand Poweramp und hat damit Probleme oder nicht? Andere App die funktioniert?

LG


Edit: als Geräteadmin habe ich Lifghtflow doch nicht festgelegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was ist mir aufgefallen:

wenn ich telefoniere und eine Nachricht kommt nebenbei rein, dann vibriert das Phone anständig (klar, ist ja Vibra ein), und mein Gegenüber am anderen Ende der Leitung hört das extrem laut und störend! Ehrlich gesagt kann ich gar nicht sagen, wie das normal ist bzw. immer war, aber so ist es mir bisher noch nie untergekommen ... *g*

Nach dem letzte Neustart gestern Abend hatte ich übrigens kein Problem mit dem Widget (siehe letzter Beitrag).
Überhaupt läuft es jetzt wieder viel schöner und braucht auch weniger Akku (hat jetzt sogar auch einmal gedöst). Nach einem Neustart (den ich normal ca 1x im Monat mache), ist immer alles wieder gut, für eine Zeit lang.
 
Nach drei weiteren Versuchen läuft Light Flow bei mir jetzt auch wieder.

Immer noch nervig ist, dass ich keine Spiele über die NBA App starten kann.
 
Das heutige Update der NBA App hat die Funktionalität wieder hergestellt.
 
Ich habe heute das erste mal über meine Bluetooth Kopfhörer Musik gehört, erst über ES file Explorer pro, und dann über PowerAmp pro.
Bei beiden (es mehr) habe ich leider mini laggs, nervt ganz schön das stottern...
Ist das bei irgendwem sonst fehlerfrei?
Habe komplett Stock auch Kernel
 
Also im Auto läuft Problemlos über Bluetooth, nutze aber play Music.
 
Bei mir hat PowerAmp, habe in Beitrag #61 schon berichtet, nach ca. 50min zu einem Absturz geführt, Gerät war extrem heiß. Seitdem habe ich die App nicht mehr verwendet!

Nehme statt dessen eben auch PlayMusic, läuft super und einwandfrei, verbraucht auch weniger Akku als PowerAmp davor (waren bei mir ca. 4% bei 80min).
 
Habe ich gestern dann auch versucht mit der play Musik app, aber das gleiche Problem, denke mal es liegt an meinen billigen Bluetooth Kopfhörern.
Werde die Tage mal versuchen mit nem Lautsprecher wie das ist.
Danke trotzdem
 
Kann auch noch eine Logitech UE Boombox als problemlos vermelden [emoji6]
 
Meine Bluetooth box funktioniert einwandfrei, also liegt es am Headset, hab mir eben nen neues bestellt [emoji5]️
 
Ok, das neue Headset ist da, läuft, lag also am alten Headset.
 
Also unter 6.01 habe ich die Benarichtigungs LED mit LED Blinker am laufen gehabt. Warum klappt diese unter Android N nicht mehr ? Einstellungen sind die gleichen.

Klappr mit LED Blinker und Light Flow nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Benachrichtigungen auf das Zahnrad oben rechts drücken.

0579e6b3c6a2c8cb22eba3d15787a930.jpg
 
Danke hatte ich übersehen war aber schon eingeschalten.

Nur warum funktioniert sie unter Android N nicht ?1 Vorher lief sie
 
Also bei mir läuft sie ohne Probleme, hast du evtl den nicht Stören Modus an? Da kann man die auch abschalten
 
Bei mir läuft´s mit Lightflow, und ich bilde mir ein hier hat auch schon jemand geschrieben dass es mit LED-Blinker funktioniert. Arbeite dich mal durch den Beitrag, war hier schon ein paar mal Thema ...

Ich würde mal schauen ob die App am aktuellen Stand ist und das ganze mal in den Bedienungshilfen deaktivieren und wieder neu aktivieren, bzw. auch die Einstellung für die LED (siehe Screenshot oben) deaktivieren und wieder aktivieren!

lG
 
Ich gebe es auf, egal ob LED Blinker oder Light Flow und egal was ich einstelle es klappt einfach nivcht.
 
So Light Flow funktioniert nun. Musste den Root Modus, Direkt Modus deaktivieren. Hatte diese Einstellungen vom Nexus 6 übernommen.
 
Weis jemand wie man AdAway zum laufen bekommt ? Oder einen anderen AD Blocker der zuverlässig geht. Mich nervt zum einen die ständige Werbung und erst recht das der Chrome Browser unten immer Werbung einblendet
 
Adguard läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
3.111
infinity4
I
E
Antworten
1
Aufrufe
1.073
ergenekon
E
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
29
Aufrufe
4.115
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten