Farb-/Speicherkombination - wofür habt ihr euch entschieden?

Für welches Nexus 6P habt ihr euch entschieden?

  • Aluminium

    Stimmen: 40 39,6%
  • Grafit

    Stimmen: 50 49,5%
  • Kristallweiß

    Stimmen: 9 8,9%
  • 32GB

    Stimmen: 23 22,8%
  • 64GB

    Stimmen: 66 65,3%
  • 128GB

    Stimmen: 10 9,9%
  • Mattgold

    Stimmen: 2 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Hey Leute wie ist das bei euch beim Alu oder Weißen, ist der Diamanten Schliff (glänzende Kanten) nicht leicht Kratzeranfällig?
Hatte mal ein HTC One m8, da war das nach wenigen Tagen pflegliche benutzung im Case schon ziemlig verkratzt.... nur am Glänzenden Hochglanz Schliff...
 
Mich würde interessieren wie es sich bei dir beim schwarzen Gerät verhält. Siehst du es schon irgendwo blank durchblitzen?
 
0,0! Das war auch damals mein bedenken beim blauen nexus 6, und daher hab ich mir das Weiße geholt!
Letztens meinem Kumpel sein blaues nach 1 jahr unvorsichtiger Nutzung rundum betrachtet (hat Case drumherum, viel Staub war dazwischen).
Dachte mir oh Gott der Macht das Case jetzt mal ab um es mal sauber zu machen..... bestimmt total zerkratzt.....
Ich hab meinen Augen nicht getraut!
Nicht ein Hauch von Abnutzungserscheinungen!

Ich nutze ja auch ausschließlich mit Case.

Und würde mir das Teil ohne Case fallen sag ich euch bin ich einer der Sich genauso über einen Kratzer in einem Silbernen, als auch in einem Schwarzen ärgert.
Egal ob es etwas weniger auffällt! Bin da ziemlich penibel! :-D
 
Graphit, weil ich es dezent finde und mit der Kamera leiste besser zusammen passt.
64gb weil es mir völlig reicht.
 
Graphit weil es mir ebenfalls am besten gefällt 64 GB weil ich es im Einzelhandel gekauft habe und zu diesem Zeitpunkt nichts größeres verfügbar war. Denke aber auch, dass ich damit auskommen werde
 
Hab meines seit gestern, wurde die Version in Graphit mit 128GB :)
 
Habe es noch nicht, warte auf einen besseren Preis. War mir bisher sicher, dass ich es in Grafit möchte (Sonntag auch beinahe so bestellt). Hatte bisher immer Schwarz bzw die dunkelste Ausführung bei meinen Smartphones, daher war das schon von vornherein wie festgenagelt.

Nun hatte ich jedoch Montag die Gelegenheit, dass Teil mal in Natur zu begutachten. Besagtes Gerät war in Aluminium. Ich bin davon dermaßen beeindruckt gewesen, dass ich mich nun für Aluminium entscheiden würde! Grafit war auch deswegen meine erste Wahl, da das hässliche Visier da nicht so auffällt. Ich muss aber echt sagen: in Natur sieht das ganz und gar nicht hässlich aus, interessanter Weise. Und das Aluminium mit dem Silbernen Rahmen sieht einfach nur Edel aus.

32GB reichen mir völlig, bei meinem OnePlus One und aktuell auch beim Two sind eigentlich immer um die 30GB frei, wenn ich dazu noch zwei drei 4K-Videos vom Gerät lösche umso mehr, da kann ich mir den Fuffi echt sparen ... Leider hat Amazon die 32GB-Variante immer noch nicht in Deutschland.
 
Da kalkulierst du aber knapp. Hast anscheinend beim op2 den halben Speicher voll... Nicht, dass du dich heute für 32 GB entscheidest und morgen ärgerst
 
32 GB Graphite, leider die einzige Kombination bei Vodafone für eine VVL.

Hätte mich ansonsten für das 64 oder 128 GB Frost entschieden :)
 
Moncada2607 schrieb:
Da kalkulierst du aber knapp. Hast anscheinend beim op2 den halben Speicher voll... Nicht, dass du dich heute für 32 GB entscheidest und morgen ärgerst

Ja, etwa der halbe. Wie gesagt aber noch ein paar längere 4K-Videos drauf, die ich noch nicht auf die externe Festplatte verschoben habe und einiges an Müll. Je mehr Platz man hat, umso mehr Müll sammelt sich ...
 
Hab es mir heute bestellt und werde mein LG G3 in den Ruhestand schicken. Ist mein erstes Nexus und bin total gespannt.
Bestellt habe ich es in Grafit mit 64 GB.
 
Habe mir Grafit mit 64GB geholt, weil 32 hinten und vorne nicht reichen, mir die 128GB aber dann doch zu teuer sind...

Farbe technisch mag ich eigentlich dunkle Geräte am liebsten, aber ich habe mir hier mal einen weißen Skin bestellt. Bin gespannt wie es in echt aussieht :)
 
Konnte nicht widerstehen und hab mir gerade 32 GB in Grafit bestellt :)
 
Hat sich das Warten doch gelohnt. Ich werde die ersparte Summe in Speicher umsetzen und statt dem eigentlich angedachten 64 GB Speicher den 128 GB Speicher ordern. :thumbup:
 
geplant war bei mir ein Google 6P Aluminium mit 64GB Speicher. Da Google so nett war und zum Zeitpunkt meiner Kaufabsicht mal eben den Preis um 100€ senkte wurde es dann Aluminium mit 128 GB.

Geschwankt habe ich immer zwischen Graphit und Aluminium, letztendlich habe ich meine Entscheidung für Aluminium nicht bereut. Bin nach wie vor ein zufriedener Umsteiger von einem Note 4, das Nexus 6P fühlt sich in der Hand sympathisch an und alles andere ist super gut.
 
Hallo zusammen,
habe mir gestern auch, dank der Aktion von Google, das Nexus 6P mit 64 GB gekauft. Bin froh wenn ich endlich weg von meinem Note 3 mit TouchWiz bin.
 
Hallo,

Bitte noch die Farbe (Matt-)Gold hinzufügen! :)

Gruß,
Felix
 
Ist drinne. Leider habe ich aktuell keine technische Möglichkeit die Farbe vernünftig einzureihen, ohne die bisherigen Ergebnisse zu löschen. Daher (erstmal) so..

BTW, 64GB, Weiß ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76 und Feelix333
silber 32gb... und ich liebe es
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Meines ist auch silber, sieht so einfach nur g... aus ;)

Speicher 32 GB, reicht mit vollkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.068
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.004
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.552
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten