Nexus 6P, nach 3 Monaten Tod, Wiederbelebung nicht möglich

J

jaydee38

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

habe heute wohl einen gebrauchten Tag. Mein Nexus 6P 32GB ist vorhin ohne Anlaß einfach ausgegangen. Es lässt sich weder normal einschalten, noch mit Power/Vol up oder Vol down- Kombis, noch am Ladegerät (Original Lader) einschalten. Hat irgendjemand Ideen dazu? Gewährleistungsanfrage an Handytick läuft bereits...
Trotzdem schönes WE
Grüße
Jaydee
 
Einfach mal etwas länger am Ladegerät lassen, evtl. ist es 'nur' der Akku.
 
Hallo.
Entwarnung,.... Das Nexus ist nach 3 Stunden wieder angegangen. Musste allerdings mit Power/Vol Down booten. Hatte vorher so auch nicht geklappt. Akkustand nach Neustart waren 86%. Seltsam das ganze. Werde ich mal beobachten, beim nächsten mal geht es zum Fachmann.
Danke für die Hilfe.
Grüße
Jaydee
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.066
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.001
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.550
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten