Nexus 6P: Nougat Update (7.0) - Diskussionsthread

Bei mir von der T Version jetzt auf die X
 
Durch Beta Trick, oder ist es so gekommen?
 
Bei mir ist es heute morgen gekommen. Von T auf X.
 
Bei mir auch gerade
 
Ich habe gerade das komplette FactoryImage per Einzelschritt mit den jeweiligen Fastboot Befehlen durchgeführt. Alles lief wie gewohnt ab. Ich habe das Flashen von Stock Recovery nicht ausgeführt und war davon ausgegangen, dass TWRP anschließend noch vorhanden war. Das war aber nicht der Fall, sodass ich das TWRP anschließend noch per Fastboot Befehl nachschieben musste. Obwohl hier in einem Beitrag der Hinweis auf das Auslassen des Recovery Flashens ein erneutes Flashen vom TWRP nicht notwendig machte. Das hat bei mir aber nicht geklappt.:o

PS. Eine Besonderheit gab es am Ende des Updates doch noch. Dieses Mal sind nicht die ganzen Apps angepasst worden, was ja eigentlich immer sehr lange dauerte. Warum das so war, weiß ich nicht.
Dadurch ging der Update Prozess deutlich schneller. :thumbup:
 
GeRe schrieb:
Eine Besonderheit gab es am Ende des Updates doch noch. Dieses Mal sind nicht die ganzen Apps angepasst worden, was ja eigentlich immer sehr lange dauerte. Warum das so war, weiß ich nicht.
Dadurch ging der Update Prozess deutlich schneller. :thumbup:

Das ist der neue JIT compiler. Auch das Installieren von Apps im Play Store geht dadurch jetzt sooooooo viel schneller.
Die Google Docs/Tabellen/Präsentationen App-Updates z.B. hatten Installationszeiten von > 1 Minute. Jetzt ~15 s.
 
Dann hat Google endlich etwas Vernünftiges gebracht. Ansonsten wird meine Zeit bei Google-Hardware sich dem Ende nähern. Ich habe dazu im Beitrag Daydream View etwas zu geschrieben.
 
Moin,

hat noch jemand nach dem Update auf NBD90X Probleme mit WLAN? Bei mir bricht nach einiger Zeit die Verbindung ab. Es werden dann auch keine Netze mehr in der Übersicht angezeigt und deaktivieren/aktivieren (auch via Flugmodus) ist nicht möglich. Das Phone fährt dann beim ausschalten auch nicht sauber herunter, sondern muss durch gedrückt halten von Power hart resettet werden. Danach funzt aber erst mal alles wieder so wie es soll.

Ich hoffe dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin, denn für einen Wipe habe ich momentan eigentlich weder Zeit noch Lust.

Danke!
 
Bin auch auf der X, aber mit WLAN habe ich keinerlei Probleme.
 
Ebenfalls keine Probleme mit WLAN
 
dto, bin auch auf Nougat NBD90X ohne WLAN Probleme.
 
Um die T-Version von der X-Version deutlicher abzugrenzen, steht bei den Factory Images nun "7.0.0 (NBD90X, Oct 2016)" sattt vorher "7.0.0 (NBD90X)".
 
Hat schon jmd das Update über die Luft erhalten oder weiß wann damit zu rechnen ist?
Danke!
 
Hi Otze,

hab das Update heute Abend per OTA erhalten.
Hab gegen 18:30Uhr mal nach dem Update suchen lassen,
es wurde kurz angezeigt das kein Update verfügbar ist,
aber dann ist die Anzeige umgesprungen und ich konnte das Update einspielen.

Mfg Echna
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.060
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
995
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.544
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten