Nexus 6P: Nougat Update (7.0) - Diskussionsthread

Leider noch kein factory image. OTA bringt mir nix.
 
sagt mal, wenn ich mich jetzt für die Beta anmelde, bekomme ich dann sofort die finale Version?
Kann man sich danach wieder vom Beta Programm abmelden?
 
Leider ist der Fehler bei den Fotos noch immer da: wenn ich ein Foto mache wird diese im Standardordner /DCIM/Camera abgelegt und zusätzlich ein leerer Ordner mit dem Dateinamen des Fotos erstellt....
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K, die7 und Herr der Klinge
Hat jemand Nougat schon gerooted oder eine Recovery installiert? Funktioniert bei mir nicht so. Bleibt immer beim twrp Bootlogo hängen.
 
Hallo zusammen,

habe mich nun für das Beta Programm angemeldet. Update kam dann auch sofort und wurde heruntergeladen.
Danach wurde es vom System "vorbereitet". Dann Neustart und mehr nicht!
D. h. es find nicht an das Update zu installieren.
Wenn ich nun auf Systemupdate gehe, kommt ganz kurz (1 Sek) was mit Android 7 und danach steht da, dass das Gerät auf dem neusten Stand sei.

Hab ich etwas falsch gemacht?
 
OTA bekommen (Angemeldet bei Android Beta Programm). Factory Reset gemacht frisch aufgesetzt und läuft ohne Probleme. Bisher kann ich keine Fehler feststellen
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
Hallo ,
ich habe mir etwas Zurückhaltung auferlegt. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen aussieht. Wenn das komplette Factory Images da ist und auch die Möglichkeit des Rooten vorliegt, werde ich es auch installieren. Es brennt ja nichts an.
 
Könnte evtl. jemand etwas zu meinem Problem sagen?
 
Habe das OTA Update bekommen. Das hat alles funktioniert. Jedoch wurde der Datennutzungszähler zurückgesetzt. Also für jene, die es wichtig ist, unbedingt die Datennutzung vorher notieren.
 
Kommen diese OTA updates gerade für diejenigen die vorher am Beta Programm teilgenommen haben? Oder auch für normale Nexus 6P?
 
Also mein 6P hat sich gerade zum zweiten mal das große Update gezogen. Nun hat es auch geklappt.
7.0 ist nun drauf.
 
vascodagama1971 schrieb:
Kommen diese OTA updates gerade für diejenigen die vorher am Beta Programm teilgenommen haben? Oder auch für normale Nexus 6P?

Ich denke, dass die Beta-Programm Teilnehmer Vorrang haben (sieht bis jetzt auch so aus). Einfach ein bisschen Geduld haben. In einer Woche sollte es dann schon fast jeder haben.
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Von TWRP wurde ein Nougat-kompatibles Update 3.2.0.1 veröffentlicht. Mit der DP5 hatte ich allerdings keine Probleme mit TWRP. Hab aber auch nie den Bootloader akualisiert.

Download TWRP for angler

TWRP kann das selbst flashen, wenn man noch reinkommt.
---
Ich hab die DP5 drauf, aber noch kein Update bekommen. Bin aber auch nicht im Beta-Programm und komme da auch nicht mehr rein, ohne MM oder Update auf Nougat.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781 und AlicaFabienne
Auch fürs Beta-Programm angemeldet. Nach 5 Sekunden kam das Update und läuft perfekt.

Ich kann jedoch diesen Night Light Modus nicht finden. Auch nicht im System UI Tuner. Jemand ne Idee?
 
Habe gelesen, dass es nur bei denen geblieben ist, die mit der DP5 über das 50MB große OTA Update auf 7.0 gekommen sind. Bei denen, die sich im Beta Channel angemeldet haben und sofort das 1,2GB Update auf 7.0 bekommen haben gibt es den Night Mode nicht.
 
Habe bei meinem 6P das OTA über Sideload installiert.
Lief ohne Probleme durch. Alle Daten sind erhalten geblieben, den Datenzähler weiß ich nicht, benutze ich nicht.
 
Habe mich auch auf der Beta Seite angemeldet und inzwischen die SW auch runter geladen.
 
Weiß jemand wie das jetzt so ist mit dem Beta Programm, sind zukünftige Updates auch nur noch Beta-Versionen?
 
Die Vorgehensweise sollte wie jetzt bei Nougat sein, d.h. die nächsten Versionen, die du bekommst, sind Previews/Betas, und am Schluss kommt der Final Release.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.065
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.001
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.550
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten