Nexus 6P: Oreo Update (8.x.x) - Diskussionsthread

Auf dem 6P bekommt man dann aber nicht die neuste Beta, mit der funktioniert das noch nicht...
 
deine obengenannte Google Play services Versionsnummer wurde heute veröffendlicht.

Version:
12.2.13 (448-185232307) beta
Uploaded: February 14, 2018 at 7:23AM GMT+0100
 
Kommt eigentlich irgendwann mal das Update auf die finale 8.1.0 Version für die Betatester?
Hab wirklich keine Lust alles nochmal neu aufzusetzen, da verkauf ich das Teil lieber :-(
 
Kannst das ganze auch manuell Flashen, dabei hast auch keinen Verlust...
 
@Herr der Klinge
Bin Mac-User, damit wird das wohl nicht gehen, schätze ich mal ;-)
Nein, hab auch keine Lust drauf! Mir wurde bei der Teilnahme zur Beta schriftlich VERSPROCHEN,
dass ich nach Beendigung der Testphase automatisch die finale Version bekommen werde und ich
keinerlei Datenverlust dadurch hätte. NUR darum hab ich überhaupt teilgenommen, weil ich gehöre
nicht zu den "Muss-Immer-Die-Neueste-FW-Haben" Typen. Dachte einfach: Egal, hast ja nichts zu
verlieren. Denkste...
Nunja, mein "Hauptgerät" ist ohnehin ein S8, das Nexus war eh nur das Spielzeug zum Experimentieren ;-)
Die Frickelei ist nicht so meins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Angebot & Nachfrage nur im Marktplatz.
Möglichkeiten gibt es scheinbar schon.

Andererseits auch nachvollziehbar, dass du dich nicht damit abmühen musst. Doof, wenn das nicht autkmaautom kommt:-(
 
März-Update habe ich gerade per OTA-Sideload eingespielt. Der eingebaute Updater scheint seit der Installation der 8.1 Beta irgendwie dysfunktional zu seien.

Was solls, jetzt genieße ich jedes Update als sei es das letzte :)
 
nach Installation der aktuellen Finalen Play Diensten: Version 12.2.17 vom 27.Febr.2018

wird die März - OTA (OPM3.171019.016) sofort über
System -> Systemupdate angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: burg400 und stetre76
Habe auch gerade die aktuelle Play Services per apk installiert. Umgehend wurde nach Updates suchen das März Update angezeigt!

Warum wurden die Play Services nicht automatisch aktualisiert? Installiert war irgendwas mit 11........
 
burg400 schrieb:
Warum wurden die Play Services nicht automatisch aktualisiert?
Weil auch die einzelnen Apps, in diesem Fall die Play Services, in Wellen aktualisiert werden und nicht alle auf einmal das update bekommen.
 
Hat einer zufällig ein Link zur Play Services App parat?
 
via apkmirror
Bitte dann aber selbst die entsprechend richtige Version für das N6P suchen (ich hab derzeit kein N6P zur Hand!)
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Jo, hat mit der 17er geklappt.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und burg400
Welche Version davon muss ich genau laden? Hab immer noch das Januar Sicherheitsupdate drauf und er ladet nix neues herunter.
 
@PIMP50, passender link findet sich zwei Post über dir, siehe in #136 von @burg400
 
@AlicaFabienne

Aber welche Variante muss ich von dieser Version laden? Android 8.0+ nodpi Arm Arm X64 ?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.061
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
998
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.547
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten