Nexus 6P: Simlock bei Geräten von Providern

frankteb

frankteb

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

wollte mir das 6p bei Vodafone mit Vertrag holen, weiß jemand ob es dort ein Simlock gibt? Wenn ja reines Android 6 drauf ist, sollte es ja eigentlich keinen Simlock haben, oder?

Vielen Dank schon im vorraus.

Gruß
Frankteb
 
Da würde ich mal direkt bei Vodafone nachfragen. Die können dir bestimmt eine Antwort geben. Auf ein Ja oder Nein von der Community hier kannst du dich im Zweifelsfall nicht berufen.
 
Aller bisher erhältlichen Nexus Geräte waren SimLock Frei, egal von welchem Provider. Würde mal davon ausgehen, dass dies hier auch der Fall ist. (Garantieren kann es aber wohl keiner, außer der Provider selber)
 
Danke für die Antworten. Laut Vodafone Hotline heute morgen sind die Geräte Simlock frei. Habe bestellt, mal schauen.
 
Seit wann kann man bei Vodafone das 6P bestellen?
 
Ich kanns über die Firma mit einem RED 1,5 Vertrag bestellen. Ist in der Liste da als lieferbar aufgeführt. Hatte mich auch gewundert, weil es auf der Homepage von Vodafone nicht aufgeführt ist. Habe den Antrag mal ausgefüllt und weitergeleitet. Dauert bestimmt ein paar Tage, bis das bei uns im Büro durch ist. Vielleicht bekomme ich dann auch eine negative Rückmeldung.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.070
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.008
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.557
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten