[ROM][6.0.1] PureNexus

Naja vendor... Oder was hast du zur Auswahl
 
Vendor ist Englisch für Anbieter...
 
  • Danke
Reaktionen: matzch
Dieses Rom läuft sehr gut. Hab paar Rom getestet. Das PureNexus läuft bei mir bis jetzt am besten
 
Ja das einzige was noch vernünftig läuft ist chroma... Wobei egal bei welchem ich nie wirklich über 4 Stunden SOT komme... Leider
 
Naja CM13 kommt auf 5½ std, variiert aber stark von Update zu Update LEIDER ... Deshalb hab ich jez ein wenig herum probiert und werde jez bei Pure bleiben ..
 
Cm ist auch nicht mehr das was es mal war...
 
Also ich hatte 2 Wochen Temasek mit cm 13. aber fast jeden Tag ein Update war denn auch für mich zuviel. Ich bleib mal bei Pure. Bin sehr zufrieden
 
Eben hier gibt es ja auch CMTE :)
 
Naja CMTE hat fast jede Nexus Rom !! Finde einfach nice das Pure so rund läuft und nicht wie bei CM, 10 Fehlermeldungen pro Tag angezeigt werden !!
 
  • Danke
Reaktionen: mojich
Hat die Rom ein dark Theme drinnen? Habe clean geflasht und trotzdem das magpie Theme installiert?!
 
Vorher layer gelöscht?
 
Hab im Moment gar nicht layers drauf. Vor dem Romwechsel aber auch nicht gelöscht. Dachte das würde sich mit dem Clean und flashen erledigen.
 
Sollte man auch eigentlich von ausgehen können... Aber du kannst ja einfach mal unter system/vendor/overlay nachsehen.
 
Nein löscht sind nicht auf wenn du alle partitionen in twrp einzeln löscht... Die layers bestehen solange bis du sie.mit dem layers Manager wieder entfernst
 
Super danke. Dann ist das Theme wirklich noch von der alten Rom drauf. War der Meinung das ich sogar alle Partitionen formatiert hätte bevor ich geflasht habe.
 
Ja das hilft nur leider nix. Versteh es auch nicht... Ist aber so
 
Hallo zusammen,

finde die Pure Nexus Rom sehr interessant, wie sieht es denn bei Updates aus ? muss ich jedes Update selber Flashen , oder hat Pure Nexus eine Update Funktion ? Das habe ich bis jetzt nicht wirklich heraus finden können.
 
Es hat keine OTA
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Danke für die fixe Antwort , ist mir eigentlich auch egal ob es ota hat oder nicht , so lange man die Updates ohne Datenverlust per TWR Flashen kann. Zu was würdet ihr mir denn raten ? Zu CMTE oder Layers ? ich kenne mich da noch nicht so aus, da ich das 6P erst seit 5 Tagen habe.
 
Das hängt immer davon ab was der changelog vom Google Image sagt aber prinzipiell geht das mit dirty flashen. Ich persönlich mag layers mehr ist aber Geschmackssache

Wobei ich mittlerweile auf Chroma umgestiegen bin da bei mir da das Bluetooth besser läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78

Ähnliche Themen

Klarooo
  • Klarooo
2 3
Antworten
54
Aufrufe
7.345
abramotte
abramotte
Sunny
Antworten
2
Aufrufe
1.224
Sunny
Sunny
qu4nd
Antworten
29
Aufrufe
4.484
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten