[ROM][6.0.1] PureNexus

Habe es nun auch installiert und werde es mal testen.
 
Ich war wieder auf Stock, habe in dieser Zeit das Update auf die 19v bekommen, seit dem kann ich pure Nexus Rom nicht mehr installieren, besser gesagt bleibt es beim Booten bei der Bootanimation hängen.
 
Ich bin zwar nun auch wieder auf Stock. Bei mir lief aber PureNexus bis auf den Vendor Fehler komplett hoch.
 
Hallo zusammen,

ich muss bei letzten versuch etwas falsch gemacht haben was dazu führte das es beim Booten hängen blieb, nun geht alles so wie es soll .
 
Irgendwie kann ich den System Ui Tuner nicht finden.
 
Schnellstartleiste nach unten ziehen, Finger auf Zahnrad und etwas drauf lassen. Dann startet die Einstellungen und System Ui Tuner ist aktiviert.
 
Nicht bei der Pure Nexus Rom, dort sind die Einstellungen des System Ui Tuners in den Pure Nexus Settings integriert.
 
Ach stimmt, sorry verwechselt
 
Neues Update!
 
Hab mein 6P eben platt gemacht und test nun mal das PN.
 
Ja ist ja seit heute das rebase draussen
 
Clean Flash?
 
Ich flashe immer clean
 
Warum sind die "Pure Nexus Settings" diesmal wieder englisch? Letzte Version war fast alles deutsch...
 
Vendor, welches zum download angeboten wird, ist veraltet (sagt mein 6p). Weiß jemand wo es das aktuelle gibt-kann es nirgends finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Google...
 
Was neu beim Update?

Wie Vendor bei Google?
Vielleicht Verlinken? Der neue vom 19.06 bringt Fehlermeldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stöpsel29: Seite 1 ist der Link....
 
  • Danke
Reaktionen: Stöpsel29
mweis schrieb:
Hoffentlich bekommst Du, wenn Du eine Frage hast, nicht auch so eine aussagekräftige Antwort!

@matzch
Den habe ich ja genommen. Nach dem Neustart zeigt das Handy an:
"Ihr Vendor scheint veraltet zu sein, bitte ein aktuelles installieren".

Edit:
Hat sich erledigt, habe heute Nacht übersehen, dass in der Liste das V-Vendor zweimal gelistet ist.
(Liegt vielleicht an 12 Stunden Spätschicht [emoji44]).
Trotzdem vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abramotte
Stöpsel29 schrieb:
Hoffentlich bekommst Du, wenn Du eine Frage hast, nicht auch so eine aussagekräftige Antwort!
Was ist daran nicht Aussagekräftig? Die vendor images kommen ja von Google. Aktuelles Image laden extrahieren... Fertig
 

Ähnliche Themen

Klarooo
  • Klarooo
2 3
Antworten
54
Aufrufe
7.346
abramotte
abramotte
Sunny
Antworten
2
Aufrufe
1.224
Sunny
Sunny
qu4nd
Antworten
29
Aufrufe
4.484
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten