[ROM][6.0.1] PureNexus

Ich hoffe, du hast das Update vom 09.07 installiert? Die Version vom 08.07 hat diesen nämlich.
Geht gar kein WLAN? Oder wie äußert es sich?
 
Habe aktuelles Update (09.07.) + SU (verlinkten) + Vendor (X) installiert. Gerät findet nicht einmal verfügbare Wlan's - eigenartig.
Hatte noch nie "Probleme" mit Pure Rom.
Hab' erstmal den ElementelX (1.18) hinterher geschoben, damit geht's jetzt wieder.
Würde mich trotzdem mal interessieren warum es mit dem Stock 'ne Panne gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Genau kann ich dir das nicht sagen. Ich nutze aber auch den EX Kernel, ohne Probleme.
 
Hallo.

Kann mir jemand sagen ob in der aktuellen Version wieder in den Pure Nexus Setting die Deutsche Sprache wieder drin ist und die schicke Bootanimation.
 
Ja, soweit ich das überblicke sind de Einstellungen (auch die PureNexus-Einstellungen) auf Deutsch.
Die Bootanimation ist weiterhin Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Wäre schön wenn jemand eine flashbare Pure Nexus Bootanimation hier bereitstellen könnte. Die hat ja was :)
 
Mal eine blöde Frage: wie Flasche ich den die vendor.IMG ? Ist ja keine ZIP. Welchen ADP Befehl muss ich nutzen??
[doublepost=1468435256,1468434940][/doublepost]fastboot flash vendor vendor.img
Richtig????
 
Korrekt. Oder per TWRP (ab Version 3)
 
Dass ist die Stock Animation. PureNexus hatten vor dem Rebase eine eigene Animation..
 
Hab' mal nach Bootanimation .zip's gesucht, gibt es irgendwie nur ältere zum runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Hallo.
Die Rom vom Mai hatte die Bootanimation mit an Bord.
Ich lade sie mal hoch vielleicht kann man sie flashbar machen.

Hab sie aus dem Ordner System, Media rauskopiert.
Vielleicht reicht es ja sie einfach zu ersetzen.

Gruß satfreak77
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    9,3 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Stöpsel29
Wollte sie runterladen. Meldung meines N6P: "Zum download benötigt man eine Speicherkarte." [emoji32] [emoji33] [emoji27]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Weiß jemand, ob man irgendwo den stinknormalen Stock Kernel runter laden kann (evtl. Link)?
Möchte diesen gerne wieder flashen ohne das komplette original Rom neu aufzulegen.
 
Hi. Einfach Rom + Gapps drüber flashen. Ohne Wipes.
 
  • Danke
Reaktionen: Stöpsel29
Danke für den Tipp, leider funktioniert mit dem letzten Update mein Wlan nicht mehr.
Habe deswegen den EX Kernel drauf, der allerdings bringt das Handy ziemlich schnell auf Temperaturen von über 40°C (obwohl Taktung um eine Stufe gedrosselt).
 
Bezüglich Wlan hatte ich auch Probleme (allerdings mit der DirtyUnicorn Rom). Da rate ich dir das aktuelle Vendor zu flashen. Dann läuft Wlan mit Stock Kernel.
 
Vendor flashe ich immer mit, ist schon obligatorisch, hakt trotzdem.
 
Hab jetzt mal Vendor X und die vom 30.07 dirty geflasht. SuperSu nochmal drübergebügel... Neustart und warten...

-> Läuft, aber gab es nicht DoppleTap to wakeUp? wie kann ich das aktivieren?

DT2W funktioniert jetzt über Kernel Eistellung und nicht mehr in der Pure Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Weiss jemand wie ich Wifi Calling aktivieren?

Habe die Einstellung nicht. Habe die aktuelle Version des Rom.

Vodafone mit Business Red Tarif.
 

Ähnliche Themen

Klarooo
  • Klarooo
2 3
Antworten
54
Aufrufe
7.338
abramotte
abramotte
Sunny
Antworten
2
Aufrufe
1.218
Sunny
Sunny
qu4nd
Antworten
29
Aufrufe
4.481
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten