
Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.592
Wie lange hast Du das Gerät gehabt, als Du es bemerkt hast? Innerhalb der ersten 14 Tage ist eigentlich der Händler zuständig und sollte austauschen.
Ich hatte das Problem auch schon mal, mit dem Saturn. Anruf beim Hersteller (Samsung) und die haben gesagt, die ersten 14 Tage sollte der Händler es vor Ort tauschen.
Die wollten es aber partout einschicken. Schließlich hab ich einen solchen Aufriss gemacht, dass 4 Mitarbeiter drum herum standen und versucht haben, mich einzuschüchtern.
Irgendwann kam noch einer dazu, der scheinbar mehr zu sagen hatte und ich habe das Gerät getauscht bekommen. Ich war nicht laut, hab nicht geschrien, nur sehr bestimmt.
Ich hätte mir das nicht bieten lassen. Vor allem, was will Asus da prüfen?
Da wurde ja ganz offensichtlich ein Gerät falsch verpackt bzw falsch beschriftet. Was soll der Kundenservice da feststellen?
Das Gute an den Mitarbeitern ist, dass sie im Regelfall keine oder nur wenig Ahnung haben und schnell aufgeben, wenn sie merken, dass man Argumente hat.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ich hatte das Problem auch schon mal, mit dem Saturn. Anruf beim Hersteller (Samsung) und die haben gesagt, die ersten 14 Tage sollte der Händler es vor Ort tauschen.
Die wollten es aber partout einschicken. Schließlich hab ich einen solchen Aufriss gemacht, dass 4 Mitarbeiter drum herum standen und versucht haben, mich einzuschüchtern.
Irgendwann kam noch einer dazu, der scheinbar mehr zu sagen hatte und ich habe das Gerät getauscht bekommen. Ich war nicht laut, hab nicht geschrien, nur sehr bestimmt.
Ich hätte mir das nicht bieten lassen. Vor allem, was will Asus da prüfen?
Da wurde ja ganz offensichtlich ein Gerät falsch verpackt bzw falsch beschriftet. Was soll der Kundenservice da feststellen?
Das Gute an den Mitarbeitern ist, dass sie im Regelfall keine oder nur wenig Ahnung haben und schnell aufgeben, wenn sie merken, dass man Argumente hat.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2