N
Nexus7-Bochum
Neues Mitglied
- 10
- Themenstarter
- #41
Hi
kurzes Update:
Hatte nach der Arbeit folgende Sätze auf der Mailbox, vom Leiter des Kundenservice:
"Asus hat nach Begutachtung des Gerätes nun von uns (MM) Fotos von der Verpackung angefordert um die Seriennummern zu vergleichen"
"sobald die Techniker von Asus alles abgeglichen haben bekommen wir bescheid und
ich melde mich bei ihnen, dürfte Montag oder Dienstag werden"
Ich hab dann natürlich zurückgerufen und gefragt warum zum Geier nicht der Karton
mit versendet wurde.
Der Kundenservice Typ meinte dann das Reparaturgeräte für Asus immer nur in ESD Beuteln Kistenweise versendet würden.
Langsam platzt mir der Kragen, habe heute alles meinem Anwalt gefaxt, ich gehe nämlich stark davon aus das Asus auf den Trichter kommt mir vorzuwerfen ich hätte
was mit dem Mist zu tun, stichwort Geräte vertauschen.
gruß
kurzes Update:
Hatte nach der Arbeit folgende Sätze auf der Mailbox, vom Leiter des Kundenservice:
"Asus hat nach Begutachtung des Gerätes nun von uns (MM) Fotos von der Verpackung angefordert um die Seriennummern zu vergleichen"
"sobald die Techniker von Asus alles abgeglichen haben bekommen wir bescheid und
ich melde mich bei ihnen, dürfte Montag oder Dienstag werden"
Ich hab dann natürlich zurückgerufen und gefragt warum zum Geier nicht der Karton
mit versendet wurde.
Der Kundenservice Typ meinte dann das Reparaturgeräte für Asus immer nur in ESD Beuteln Kistenweise versendet würden.
Langsam platzt mir der Kragen, habe heute alles meinem Anwalt gefaxt, ich gehe nämlich stark davon aus das Asus auf den Trichter kommt mir vorzuwerfen ich hätte
was mit dem Mist zu tun, stichwort Geräte vertauschen.
gruß