30€ Rückerstattung über Asus für N7, Kauf vor 29.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito.

Mfg

pootney
 
Dito ;) Das kann ja auch noch ne weile gehen!
Was mich mehr Interessiert! Diese 10% Rabatt email die manche bekommen haben ^^ Und ich nicht trotz erfolgreicher reg.!?

Aber was solls die 30€ würden miir auch schon reichen :p

Gruß
 
Hab ich auch nicht bekommen aber hab mein Gerät in New York gekauft mag es daran liegen? Man weiss es nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich bekam einen 10% Gutschein für den Asus Shop per E-Mail nach Regis
 
Ich habe zwar eine Mail bekommen das ich bei ASUS Member registriert bin aber danach kam nichts :crying:.

Mfg

pootney
 
Hier als .jpg, der Gutscheincode sitzt direkt darunter

asuskdosd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pootney
Bei meiner Mail waren keine Grafiken enthalten :flapper:. Ist ja auch nicht schlimm brauche ich sowieso nicht :D.

Mfg

pootney
 
Habe mich jetzt bei der Asus - Seite registriert und finde leider keinen Punkt im Bezug auf Nexus 7 - 30 Euro Gutschein-Aktion. Kann mir mal jemand bitte genau sagen wo sich das versteckt?
 
Nirgendswo du musst einfach ne Mail schicken. Verstanden habe ich es auch nicht ganz :lol:.

Mfg

pootney
 
Warum muss ich dann registrieren? Auf der Seite steht doch das man eine Mail bezüglich der Nexus 7 - Aktion. Wenn Du mir die Email nennen würdest wo ich meine googleplay - Rechnungsemail hinsenden muss, wäre ich dir sehr dankbar :)

EDIT:

Ist es diese hier: member@asus.com.tw ???
 
Wenn das stimmt: Bitter für alle Play Store Käufer
 
Das es keine 30€ für Play-Store Besteller gibt wurde doch schon gestern gepostet, irgendwo auf Seite 17.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Leynad schrieb:
Wer soll das Ding denn vor dem 29.08. außerhalb des Play Stores erhältlich gewesen sein? Ich war einer der Erstbesteller und das war der 27.08. Am 29.08. wurde es erst verschickt. Das ist doch pure Verarsche von Asus.

Hattest du in den USA bestellt?
 
Steiner0815 schrieb:
Das es keine 30€ für Play-Store Besteller gibt wurde doch schon gestern gepostet, irgendwo auf Seite 17.

Korrekt! Lest ab hier nochmal nach https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/sicherheitsluecke-in-android-os-entdeckt.30.html#post-4466033.


@ Leynad

Ich habe meinen am 27.08 bei expert abgeholt und auch die mussten ihn erst bestellen. Offizielles Datum für Deutschland war, glaube ich mich zu erinnern, der 13.08.2012. Ab diesem Tag gab es das N7 im MM und auch bereits bei Saturn.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sei dir verziehen! ;) :D

CU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Minifutzi
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Minifutzi
M
Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.337
Nuitiodo
Nuitiodo
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.444
mausbock
M
Zurück
Oben Unten