30€ Rückerstattung über Asus für N7, Kauf vor 29.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. Offizielles Datum für Deutschland war, glaube ich mich zu erinnern, der 13.08.2012. Ab diesem Tag gab es das N7 im MM und auch bereits bei Saturn.

CU[/QUOTE]

Niemals! Das N7 gab es frühestens ab dem 27.08.2012 bei Saturn/MM (wie im Google Play Store). Die Aussage von Leynad ist somit korrekt!
Das weiß ich so genau, da ich selber versucht habe, eines über Saturn zu ergattern und dann auf den Playsore ausgewichen bin.
 
ab 03.09. wurde es bei MM verkauft. Nicht eher und ab 13.09. bei Saturn.
 
Am 27.8.2012 hatte ich bei MM vorbestellt und am 3.9 hatte ich es im MM abgeholt. 3.9 war der erste Tag in den Filialen zwecks Verkauf
 
Jo, vorbestellen bei MM ging seit dem Verkauf über den Playstore.
 
Okay, hatte mich dann wohl im Monat vertan. Sorry! Hatte ja auch geschrieben ich glaube mich zu erinnern. Und Glaube ist bekanntlich nicht Wissen. :D

Damit können wir dann auch wieder zum eigentlichen Thema der Rückerstattung zurück kommen.

CU
 
Ich hab meine email jetzt einfach nochmal als technische Frage im Mitglieder Bereich abgeschickt und auch das Beleg Foto mit hochgeladen.. Mal sehen ob sich da jemand meldet :thumbsup:
 
Also bei mir hat sich bisher noch keiner gemeldet.

Die erste Mail, welche von mir am Freitag Abend geschickt wurde, wurde am Montag morgen ungelesen gelöscht (bekam eine Mail darüber...). Habe dann am Montag Abend erneut eine Mail hingeschickt. Daraufhin kam ne automatische Antwort, dass die Mail gelesen wurde. Seitdem nix mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
so wie ich lese, hat ja noch niemand glück gehabt. ist schon unverschämt. hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mich da nicht angemeldet :-/

aber die hoffnung stirbt zu letzt.
 
Genau, Ruhe bewahren und abwarten. Kann sich auch ASUS kaum leisten die Masse an Konsumenten derart zu verladen.

CU
 
Hi,

irgenwie klappt das ganze bei mir nicht.

Schritt1: Auf ASUS Mitgliederseite registrieren <-- erledigt

Dann bekomme ich ein Mail mit:

Vielen Dank, dass Sie die ASUS-Mitglied Online-Anmeldung benutzt haben.

Um sicherzugehen, dass Ihr Emailkonto aktiv ist, führen Sie bitte folgende Schritte aus, um die Anmeldung zu bestätigen ....

Wenn ich da drauf klicke, kann ich jetzt mein Produkt (Nexus 7 registrieren). Habe ich gemacht und hat auch problemlos funktioniert.

Nur wie geht es jetzt weiter? Sollte ich jetzt nicht ein weiteres Mail für die Gutschein-Aktion erhalten (Schritt 2)?

lg und thx
 
Moin schorsch321,

ist bei mir auch so....
Registrierung problemlos, aber der angekündigte Schritt 2 bleibt aus.
Abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: schorsch321
Hi,

ich hatte auch eine email mit dem Beleg via email geschickt. Bisher hat sich niemand gemeldet. Vielleicht wartet Asus so lange bis die Frist verstreicht, um dann zu sagen, dass sie keine email erhalten haben :sneaky:
 
Zur info:
Wer sein gerät im MM gekauft hat nach dem 14.10.12( wie die voraussetzungen für playstorekäufer) hat die chance im MM die 50 euro zu bekommen.
Habe heute für meine 2 n7 16gb edition je 50 euro in bar erstattet bekommen.
Habe den händler die newsseite auf androidpit gezeigt wo es un die 30 euro von asus grht und weiter unten steht ja was mit den 50 euro und bei update steht auch das mm daran teilnimmt.

Entweder hab ich glück gehabt oder es ist wirklich so.
Laut dem artikel lässt sich nicht direkt draus schließen woran mm teilnimmt.aber den 30 euro gutschein gibbet ja nur von asus direkt.
Versucht euer glück
 
Der 30€ Gutschein bringt doch garnix ist nur im Asus Shop einlösbar und da gibt es für das Nexus 7 nur die travelcovers die den rand auf dem display haben. Dann doch lieber das sunsky was um einiges billiger ist.
Der gutschein würde sich nur für das Dock lohnen das es für Europa nicht gibt und auch kein Termin dafür bekannt ist, warscheinlich schlau gemacht das gibt es dann ein tag nach dem der Gutschein abgelaufen ist.

Das einzig lohnenswerte ist wohl ein zweites ladegerät dafon hab ich zwar genug aber was solls :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch genügend Micro-USB Ladegeräte, allerdings nur eines, das das Nexus 7 mit maximalem Ladestrom lädt: Das Original 10W Ladegerät. Ich hätte gerne noch eins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schorsch321 schrieb:
Hi,



Nur wie geht es jetzt weiter? Sollte ich jetzt nicht ein weiteres Mail für die Gutschein-Aktion erhalten (Schritt 2)?

lg und thx

Nein, du sollst noch deinen Kaufbeleg an die angegebene Adresse schicken.
 
Schorsch321 hat schon Recht, der Vorgang wird auf Asus's Website als 3-teilige Aktion beschrieben.
1. man registriere sich und sein Nexus. Zur Verifikation des neu angelegten Accounts gibts eine Mail von Asus, die den frischen Account aktiviert.
2. Zitat Ausus-Website: "Schritt 2:
Bei erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit der Nexus 7 Gutschein-Aktion. Verschicken Sie anschließend Ihren Kaufnachweis."

...und genau diese Mail kommt nicht. Ist bei mir bisher genau so abgelaufen, Erfolgreich registriert, aber keine Mail mit der Gutscheinaktion + Zieladresse für den Kaufbeleg. Die werden wohl gerade Land unter sein.
 
Andreas_SQL schrieb:
...und genau diese Mail kommt nicht.
Würde mich mal interessieren ob hier bis jetzt überhaupt jemand dies Mail erhalten hat. Bei mir kam nur eine mit der Bestätigung der Anmeldung als MIetglied an.
 
Ich bin immer mehr der Überzeugung, dass die Leute hinter <shop_tc@asus.com> weder Englisch, geschweige denn Deutsch können und verstehen.

Die ganze Aktion scheint, vor allem nach dem Schweigen aller ASUS-Zweige hier und im Ausland zu dieser Aktion, ein unüberlegter Schritt eines übereifrigen Marketingmitarbeiters zu sein, dem man ohne Wissen über die Konsequenzen erlaubt hat, entsprechende Webseiten schalten zu lassen, und dessen Idee alleine darin bestand, einen Weg zu finden, Kundenadressen und Bestellvorlieben der "Geschätzten ASUS-Mitglieder" zu sammeln.
Das unerwartete Interesse am Nexus 7 weltweit und Googles Preis-und Feature-Achterbahn haben dann zu einem Desaster geführt, das ASUS weder logistisch noch finanziell stemmen kann. Daher erst mal deren Schreckstarre.
 
Ich habe die Bestätigung des Empfangs meiner mail mit dem Beleg erhalten, die Anmeldung hatte vorher auch geklappt. Mehr aber noch nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Minifutzi
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Minifutzi
M
Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.346
Nuitiodo
Nuitiodo
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.454
mausbock
M
Zurück
Oben Unten