3g

HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Dauergast
125
Hi, ich habe eine weile gesucht, aber zu diesem thema nichts gefundem (ich hoffe ich habs nicht übersehen). Meine Frage kann man beim Nexus 32Gb, das 3G-Modul nachrüsten?

Lg und Danke für eure hilfe
 
 
Ne ich meine kann man das 3g-Modul nicht ins Nexus einbauen?
 
Nö.

Edit: Obwohl...

Edit2: Nö...
 
Außerdem wie willsten des machen?

Das Teil aufbrechen und weiss gott was fürn China Kack einsetzen ist ja nicht sehr empfehlenswert, weil du ohne entsprechendes Werkzeug ziemlich viel kaputt machen kannst und nebenbei die Garantie verlierst.
 
Ok, und unten "dranstecken"? (meine damit das das tab unten dan ca. einen SImkartengroßenstecker hat und mehr nicht)
 
Such den Link in einem der oberen Posts und du hast die Antwort :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
panande schrieb:
Such den Link in einem der oberen Posts und du hast die Antwort :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Da wird es aber per kabel (braucht viel platz). Gibt es nicht einfach einen 1cm großen adapter?
 
Frag Google.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
der link geht nd.
 
Dann such doch selber! Wie ein kleines Kind echt. Sorry.Die ersten Posts waren ja noch sinnvoll aber nu?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Link funktioniert einwandfrei. Habe die Methode gerade mal mit einem 1&1 Stick getestet. Wird aber nicht unterstützt und kann nicht verwendet werden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie wäre es mit 3G Version kaufen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
ich habe bereits ein n7
 
panande schrieb:
Dann such doch selber! Wie ein kleines Kind echt.

Wirklich nett. Vielleicht ist es für den Schreiber ja nicht ganz uninteressant, ob sein link bei anderen funktioniert oder nicht.

Bei mir tut er es übrigens auch nicht.
 

Anhänge

  • AmazonBild.PNG
    AmazonBild.PNG
    9,3 KB · Aufrufe: 290
Geht sogar am Handy ohne Probleme :thumbup:

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357575939401.jpg
    uploadfromtaptalk1357575939401.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 265
ne, soein kabel habe ich(ist ein otg-kabel). Ich meinte einen 3G-Stick der direkt einen Micro-USB Anschluss hat
 

Ähnliche Themen

O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.597
mausbock
M
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.427
mausbock
M
S
  • sundara
Antworten
5
Aufrufe
2.187
sundara
S
Zurück
Oben Unten