3G Stick mit Nexus 7?

Hallo,
ja das ist am Pc auch so. Browser aufrufen und Paket wählen. Wieder ein Grund zu Rooten.
Gruß Uwe
 
unsuwe schrieb:
Hallo,
geht das auch mit Prepaid Sticks? Hab den von Pro7 wo ich erst ein Paket wie 1Std oder Tag auswählen muss.
Gruß Uwe

Ja, das geht. Als APN web.vodafone.de eingeben und los surfen...
 
Torpedo64 schrieb:
Ja, das geht. Als APN web.vodafone.de eingeben und los surfen...

Der web apn ist für normale flats für die web sessions gibts da ne eigene

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich habe auch web session und kann trotzdem surfen :D
 
Wenn Du die Sessions gebucht hast - dann toll. Allerdings pass auf das Du nicht ohne irgendeine spez. Tarif ein "default" preis von z.b. 24cent/MB bezahlst!
 
Das ist doch nur ein Einwählknoten.....als ob's da nicht mehrere Domains gäbe....
 
Ich habe einen Prepaid -Stick. Demnach kann das Guthaben zumindest nicht ins Minus gehen ;)
 
Torpedo64 schrieb:
Ich habe einen Prepaid -Stick. Demnach kann das Guthaben zumindest nicht ins Minus gehen ;)


Na nu - darauf ist auch nicht 100% Verlaß! Es gibt genug Fälle wo Leute mit Prepaid unter bestimmt Umstände ein dicke Rechnung bekommen habe, der oft nur durch kleingedrucktes belegt wird. Irgendwie wegen der Fremdnetz es verpennt habe zu sehen/kontrollieren das Guthaben vorhanden war usw.
 
Ich überlege nun auch mir einen Usb Surfstick zu kaufen/bestellen. Entschieden habe ich mich für einen Prepaid Tarif

Entweder : BILDmobil Speedstick oder Aldi Surfstick.

Oder wäre es doch die besser/billigste möglichkeit einen Stick bei Ebay zu schiessen und eine Prepaid Karte einzulegen? Nur dann welchen Stick und welchen Tarif ? Brauche den Stick nur ab und zu im Jahr (Urlaub)

Gruss rf
 
Ich habe selbst ein ZTE MF112 Stick bei eBay ergattert für 3€ (+2.50€ Vers.) und dazu kommt der AldiTalk Internet Flat -M mit 9,95€/Monat - bei 1,5GB voll geschwindigkeit.

Falls Urlaub in Ausland - meistens ein SIM-Karte -dort- kaufen ist der wessentlich billigern weg.
 
Okay, dann werde ich den mal kaufen ..danke
 
rforce schrieb:
Okay, dann werde ich den mal kaufen ..danke

Das ist leider keinesfalls ein typischer Preis, was ich bezahlt habe. Ich wünsche Dir aber viel Glück!


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Schon klar ... aber so teuer ist er neu auch nicht

Gesendet von meinem Nokia 3210
 
Der Huawai E1550 von O2 funktioniert nach Entfernung des Simlocks auch einwandfrei mit OTG Adapter und dem ppp widget.
Die Probleme mit Stickmount können mit einem anderen Kernel umgangen werden :)
 
Die Hotels im Ausland haben fast alle WLAN. Kostet nix und ist meistens verfügbar :)
 
Torpedo64 schrieb:
Die Hotels im Ausland haben fast alle WLAN. Kostet nix und ist meistens verfügbar :)

Die sind aber auch meist völlig über lastet besonders abends gehn da einige streams über Skype und co dan noch welche die sich deutsches Fernsehen anschauen wollen oder andere streams. Da brennt die Leitung meistens

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
ich habe seit ca. 3 wochen das nexus 7 und habe mir ,um mobil in das internet
zu kommen, den mobilen hotspot ZTE MF60 für 62 euro von voelkner bestellt.
weil 1&1 ,den auch für seine mobiles internet anbietet,kann ich dort unkompliziert,meine schon vorhandene 1&1 simkarte verwenden.
klappt vorzüglich!:thumbsup:allerdings hatte ich schwierigkeiten,mit dem vorinstallierten CHROME, GB bilder in meinen foren hochzuladen.
gestern bekam ich hier im forum den tip,es doch mal mit FIREFOX für android
zu versuchen.auch das klappt inzwischen.:biggrin:
 
Zino schrieb:
Die Probleme mit Stickmount können mit einem anderen Kernel umgangen werden :)

Welchen hast du verwendet?
 
rforce schrieb:
Welchen hast du verwendet?
Habs erfolgreich mit dem faux-Kernel als auch mit dem von Franco testen können :)
 
sory für OT:

Nun muss ich mich auch noch in Kernel einlesen ..verdammt.. laufen die mit der PARANOIDANDROID rom?
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.064
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.117
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.182
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten