3G Stick mit Nexus 7?

Schon paar mal an und ausgemacht. Der Stick blinkt aber trotzdem wird er nicht erkannt von PPP Widget. Wlan ist immer aus.
 
Nach dem Update auf 4.2. und dem Restore des Roots mit "OTA Root Keeper" verbindet sich mein PPP Widget zwar noch, aber keine App konnte diese Verbindung nutzen.
Nach dem Neustart des Nexus gings es dann glücklicherweise.
 
hazerSkull schrieb:
Nach dem Update auf 4.2. und dem Restore des Roots mit "OTA Root Keeper" verbindet sich mein PPP Widget zwar noch, aber keine App konnte diese Verbindung nutzen.
Nach dem Neustart des Nexus gings es dann glücklicherweise.


Da staune ich etwas. Wegen - egal was ich mache bei mir funktioniert viel Apps nicht mehr.

NOCH DAZU der Author von PPP-Widget hat auf seine draisburghof Forum gemeldet das diese Problem dicker sein wird und das er z.Zt. nicht darum kummern kann und das man auf 4.1 downgraden soll falls man volle Netzwerk- Connectivity brauche!

Bis Du sicher das alles funktioniert jetzt - per UMTS meine ich?

Edit: inzwischen hab ich ppp Widget aufgegeben und benutzte bluVPN um eine Bluetooth Verbindung mit meine Nokia N8 herzustellen, und damit ins Internet..
 
Zuletzt bearbeitet:
:biggrin:also kann nur sagen mit dem UMTS Manager funz 3G auch unter 4.2
Hab aber zusätzlich ppp drauf wegen der Modemei stellungen
STICK IST ein Huawai K3520
Gesendet von meinem Nexus 7 über 3G
 
Gibts eine Möglichkeit den Huawei E173 ohne Root auf dem Nexus zu nutzten?
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.064
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.119
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.184
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten