Android 4.2.1 Update Fehler

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.2.1 Update Fehler im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marvin1995

Marvin1995

Neues Mitglied
Hey liebe Community,
ich bin seid Weihnachten stolzer besitzer eines Nexus 7.
Jedoch habe ich ein kleines Problem und weiß leider nicht weiter und wollte darum fragen ob ihr mir bitte weiter helfen könntet.
Also ich möchte gerne das Update 4.2.1 habe da ich derzeitig 4.1.2 habe.
Jedoch wenn ich das Update ziehe kommt immer dieses Android Rote Männchen und somit ist das update ja nicht erfolgreich gewesen :(
Das Problem daran ist das ich es schon 10x probiert habe aber immer nach so (eigenes ermessen) 25 , 30 % fehl schlägt.
In einem forum stand es sei die Flash apk und habe diese gelöscht, ohne erfolg!
Da ich es gerne aktuell haben möchte würde ich über euren rat wissen.
Achja ich habe in manchen foren gesehen das sie den Grund wussten (iwie bootloader verlauf was das gerät macht und wieso es abbricht) wie kann ich das sehen ? (bin leihe darin kenne mich nur mit einem lg aus xD).

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt und wäre sehr,sehr dankbar!!!:thumbup:

Grüße
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Er will damit nur zur Aussage bringen, das es bereits einen Thread gibt, wo man die Frage stellen kann. Deswegen mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.