Aufkleber entfernen ?

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sleepwalker47

Neues Mitglied
0
Hallo,

meint ihr ich kann den Aufkleber hinten am N7 einfach abziehen und irgendwo auf die Verpackung kleben, ohne dass ich Probleme beim möglichen Umtausch bekomme ?
Mich stört das ding extrem, ist schief aufgeklebt und löst sich langsam.

lg

Klar kannste den abmachen, hab ich auch gemacht.
Auf der Packung stehen die Angaben auch drauf.

Meiner ist auch ab sind ja keine wichtigen Informationen drauf

• Danke
Reaktionen: uzz
Alles klar, danke ;)

BTW ein Sammelthread zum N7 wär nicht schlecht, dann müsste man für so kurze Fragen keinen eigenen auf machen...

Tue es lieber in die Packung wo es nicht verloren geht :D.

Mfg

pootney

war das bei euch auch so? also ich habe da auch direkt rumzukratzen angefangen und dann habe ich es doch dran gelassen weil ich dachte das ist nicht so vorgesehen den abzumachen. dann hat es mich aber doch gestört^^ weil immer ein eckchen abstand, dann hab ich es abgezogen. allerdings war das jetzt nur die "erste schicht", der aufkleber scheint zwei schichten zu haben.. die erste schicht habe ich jetzt abgemacht und auf die verpackung geklebt, die andere schicht klebt noch auf der rückseite, steht genau dasselbe drauf.. also kann man den auch einfach so abmachen und der ist nicht irgendwie fester ?

2? Bei mir war nur einer drauf! Vielleicht ein kleiner Fehler, kannste aber einfach abziehen. ;)

Hab den sofort abgemacht, dachte das muss so ^^

Der war nicht sauber und total schräg aufgeklebt. Hab ihn auf die Folie geklebt wo das Nexus drinne war und in den Karton gemacht zum aufbewahren.

ja, also ich denke, dass das wohl einfach ein aufkleber ist der aber aus zwei folien besteht, was man normalerweise nicht mitbekommt^^ aber weil ich das so komisch gemacht habe schon.. also kann ich den rest auch entfernen.. dachte vllt klebt der so stark dass das nicht geht und hinterher siehts dann blöd aus =)

Ich hab den auch sofort abgemacht. Mir kamen zwar noch mal kurzfristig Zweifel ob das so schlau war (wegen Seriennummer usw.), aber da er dann eh schon halb ab war wars dann auch egal:)

Natürlich kann man den entfernen. Im Gegenteil, lässt man den länger drauf, kann es durch die Wärme der Hände passieren das er sich nur noch sehr schlecht entfernen lässt, da sich die Klebeschicht mit der gummierten Oberfläche verbindet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe ihn bei meinen 2 Geräten abgemacht und auf die Rechnung geklebt. Beim Umtausch der 2 Geräte hatte ich im MM kein Problem.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Wir sprechen vom Nexus7, ja?
Was für ein Aufkleber? Auf meinem ist keiner...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Unterm Lautsprecher der.

Kann mal jemand ein Foto von dem Aufkleber machen? Bei mir war keiner dran???

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bruce Lee schrieb:
Kann mal jemand ein Foto von dem Aufkleber machen? Bei mir war keiner dran???

tja, dann haste genau den Rückläufer von Cheater bekommen :D

Cheater schrieb:
Ich habe ihn bei meinen 2 Geräten abgemacht und auf die Rechnung geklebt. Beim Umtausch der 2 Geräte hatte ich im MM kein Problem.

hier ein Bildchen:
nexus-7-sticker.jpg

UPS...kann sein das ich das teil weggeschmissen habe...kann es dadurch zu Problemen kommen? Ich möchte meins gerne tauschen

Bruce Lee schrieb:
UPS...kann sein das ich das teil weggeschmissen habe...kann es dadurch zu Problemen kommen? Ich möchte meins gerne tauschen

NEIN !!!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist aber jetzt nicht euer Ernst, oder? Mimimimimii...

Nix für ungut und munter bleiben
Tom

htc-tom schrieb:
Das ist aber jetzt nicht euer Ernst, oder? Mimimimimii...

Tom

Das gleiche dachte ich mir auch grad.... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten