Aufkleber entfernen ?

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir keine gedanken gemacht...ab damit!

Aufkleber abmachen bringt immer sehr viel Spaß. Am besten sind die Folien an den Laptops bei denen man meint man hätte alle abgemacht und nach 1 1/2 Jahren finden man dann doch noch eine Folien am Ein/AusKnopf und freut sich dann das der so schön glänzt. =)

Macht ihn einfach ab.

Die Seriennummer steht zur Identifikation auch nochmal
innerhalb des Gerätes, wenn man den Deckel abmacht.

Den Aufkleber habe ich direkt nach dem Auspacken abgemacht und ihn in die Verpackung geklebt.... da hab ich nicht 1 Sekunde gezögert weil es meiner Ansicht unsinnig ist wichtige Informationen / SN auf einen Aufkleber zu drucken, der eh nach kurzer Benutzung ab ist.

Achtung! Ich hab im irgendeinem Forum gelesen, dass man den zwar abmachen darf, aber dann MUSS man sich den beim Umtausch auf die Stirn kleben!!
Ohne diesen Aufkleber auf eurer Stirn outet Ihr euch bei MM und Saturn als absolute Daus und dann schwatzen die euch jeden Sch.... auf, womöglich sogar noch ein Ipad, also VORSICHT!

In diesem Sinne

Guido

• Danke
Reaktionen: gengolf und Septic
Echt jetzt Guido? Scheiße, was mache ich denn jetzt? Ich habe meinen weg geschmissen.
Kann mir jemand seinen kopieren?
Bitte, ist wichtig!

Send from my iPhone 6s

• Danke
Reaktionen: GuidoNexus
FormelLMS schrieb:
Echt jetzt Guido? Scheiße, was mache ich denn jetzt? Ich habe meinen weg geschmissen.
Kann mir jemand seinen kopieren?
Bitte, ist wichtig!

Send from my iPhone 6s

Oh Mann jetzt wollte ich Dir den gerade einscannen und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr mehr von der Glasfläche des Scanners und das Bild ist jetzt Spiegelverkehrt... Ohjeeee

• Danke
Reaktionen: FormelLMS
Man braucht ihn nicht!!!! Er hat euch veräppelt!

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

arcS schrieb:
Man braucht ihn nicht!!!! Er hat euch veräppelt!

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Du erkennst Ironie auch nicht wenn du drauf trittst oder?

• Danke
Reaktionen: gengolf, FormelLMS und GuidoNexus
Sorry, war in der Schule und hab nicht den ganzen Beitrag gelesen! Sorry4that!

Sent from my Nexus 7 using my toiletpaper:)

Ich habe ihn noch dran, stört mich nicht. Mein N7 liegt in einer STILGUT Tasche

Ehrlich,
bis ich diesen Artikel hier gesehen habe, habe ich den Aufkleber nicht bemerkt. Und auch entfernt...

Wenn die Daten darauf wichtig wären, hätte man sie anders, als mit einem Aufkleber, aufgeschrieben.

Ich lass ihn sicherheitshalber dran, bis er von selber abfällt.

Ich hab ihn weggemacht und der MediaMarkt hat auch nichts gesagt, als ich das nexus 7 wegen dem display lift abgegeben habe zir reparatur

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn man fragen darf, Was für einen Aufkleber meint ihr? ^^ Foto?

Wie viel Aufkleber kennst du denn auf dem N7? Mehr als einen? ;)

Im Vergleich zum Foto auf Seite 1 oder 2 ist das Aufgedruckte aber inzwischen weiß und nicht mehr schwarz. (zumindest bei meinem Gerät von Mitte Dezember) So kann man die SerienNr viel besser erkennen auf dem dunklen Gummi.

Könnte ein mod diesen bullshit hier mal schließen?!

• Danke
Reaktionen: parlazzo
Ich hasse Aufkleber und hab den schon beim auspacken abgezogen!:)

kann mann, wenn man den hinteren deckel ab macht ,steht die nummer im gerät auch drin (aufkleber):thumbup:

Zurück
Oben Unten