Das Display wird heller und dunkler? WTF?!

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Häää?? Das ist doch bestimmt der Tegra Screen Dimmer... :)
Hatte das damals auch, wenn er an war.

horror578 schrieb:
Häää?? Das ist doch bestimmt der Tegra Screen Dimmer... :)
Hatte das damals auch, wenn er an war.

Ja isser und nervt uns tierisch ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Vorallem weil es nicht gleichmäßig heller und dunkler wird :D

Ich verstehe auch nicht wie man so ein Schrott bauen kann und es im Test niemanden auffällt. Aber da fallen mir gleich ein paar andere Dinge nicht nur beim Nexus 7 auf wo man sich fragen muss wie dämlich die Entwickler sind. Aber trotz der vielen Nachteile des Nexus 7 ist es ein tolles Gerät und man soll ja noch einen Nachfolger kaufen. Wobei ich persönlich von der Qualität von Asus nicht überzeugt bin.

Tab schrieb:
Ich verstehe auch nicht wie man so ein Schrott bauen kann und es im Test niemanden auffällt. Aber da fallen mir gleich ein paar andere Dinge nicht nur beim Nexus 7 auf wo man sich fragen muss wie dämlich die Entwickler sind. Aber trotz der vielen Nachteile des Nexus 7 ist es ein tolles Gerät und man soll ja noch einen Nachfolger kaufen. Wobei ich persönlich von der Qualität von Asus nicht überzeugt bin.

Da hat tegra wohl gefailt.
Beim Franco kernel kann man es zum Glück einfach abstellen.
Aber das so was ohne root nicht funktioniert ist natürlich mehr als blöd für den "normalen" Benutzer.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

welcher normale Nutzer kauft ein Nexus Gerät? ;D

Hallo,

Ich habe ein paar Fragen zum N7 Display:

weiss jemand ob diese App hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.widgets.big.tegra.prism.toggle
auf dem N7 funzt bzw. was bringt?

Weiss jemand den GENAUEN Hersteller und die Bezeichnung des Panels dass im N7 verbaut wird?

Das N7 Display erscheint mir leider von den Farben und Kontrasten her genauso fad/schwach wie das Nexus4 Display - hat jemand schonmal versucht, die Farb- und Kontrastdarstellung des N7 zu verbessern und wenn ja, wie? Vergleicht man das N7 IPS Panel beispielsweise mit dem PLS Panel des Samsung Galaxy Tab2 (egal ob 7 oder 10.1 Variante) dann sieht das N7 Display dagegen kein Land, was Farbdarstellung und Leuchtkraft angeht, das nervt mich leider sehr!

Gruß,
K.

Zurück
Oben Unten