Dateien verschwinden vom Nexus

junior2

junior2

Enthusiast
357
Hallo,
ich war im Urlaub und hatte Bilder von einer Kamera via USB OTG Adapter auf mein Tablet kopiert.
Jetzt bin ich nach Hause gekommen und wollte die Bilder auf den Rechner kopieren.
Via MTP gab es beim kopieren nur Fehlermeldungen wie "fehlerhafter Syntax..." oder "unbekannter Fehler".
FTP zeigt den Ordner "Kamera", den ich auf dem Tablet für die mit der richtigen Kamera gemachten Bilder erstellt hatte nicht an.
Dann habe ich das Gerät vom Computer getrennt.
Der Dateimanager vom Tablet (Solid Explorer) zeigte jetzt nicht mal mehr den Ordner an.
In der Galerie waren die Bilder noch (vlt. im Cache?) die 3 Videos konnten jedoch nicht mehr wiedergegeben werden (nur noch Thumbnails).
Teilen in der Galerie hat auch nicht funktioniert.

Dass Windows Dateien von meinem Tablet löscht ist mir schon öfters passiert, meist war aber alles weg.

Edit: Jetzt werden sie auch nicht mehr in der Galerie angezeigt.
Weiß jemand, ob man die Dateien wiederherstellen kann oder woran es liegen kann, dass immer wieder Dateien gelöscht werden?
Mit meinem (ehemalig) Smartphone LG P500 ist mir nie so etwas passiert.
 
Schau mal ob die Bilder bei Google+ wieder findest.
 
Da bin ich nicht angemeldet
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.572
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.994
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.672
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten