Displayverklebung löst sich

Display ist auf der linken Seite locker?

  • Ja

    Stimmen: 111 52,6%
  • Nein

    Stimmen: 100 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Boa bei mir löst es sich wieder vor 3-4 monaten war es bei MM zur reperatur -_-
 
So war heute im MM, hatten kein Nexus 7 mehr, jetzt bin ich mit einen Note 8 unterwegs ;-)) Für einen fairen Aufpreis hatte ich leider keinerlei Chance NEIN zu sagen.

MM hat das Nexus ohne Probleme zurückgenommen.
 
So habe mein 3G gestern bei MM zur Reparatur abgegeben. Nach 3 Monaten intensiver Nutzung bin ich auch zum Display Lift Opfer geworden. Es ist mir erst vorgestern aufgefallen. Vorher war alles in Ordnung. Ich glaube mittlerweile,dass es eine tickende Zeitbombe ist. Irgendwann triffts auch die 3G Besitzer. Leider. Ich geb mal ein Feedback wenn ich das reparierte oder Austauschgerät in den Händen habe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich hab das N7 3G seit Dezember 2012. Nach 3 Wochen hatte ich den Display Lift unten am USB Port. Da ich es die nächsten 2 Wochen nicht brauche hab ich es heute zu MM gebracht.

Nach geschilderten Problem meinte er, er wüsste nicht ob das unter Garantie fällt da es ja nur leicht gehoben ist. :confused: Er hat es erstmal angenommen.
Ich hab ihm dann gesagt das ich durch etwas googln gesehen hab das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Seine Antwort war ... na wenn das so ist muss man halt mal vorher googln bevor man sich etwas kauft :what:
Hab dann nur noch gesagt das man dann garnix kaufen dürfe. (Ehrlich gesagt will ich sein Job auch nicht machen)
Wo wird das eig. repariert? Bei MM direkt oder W-Support o.ä.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis wann kann man so etwas eigentlich bei MM reklamieren?

Ich habe mein 3G damals am ersten Tag der Verfügbarkeit im MM gekauft. Einen richtigen Lift habe ich bisher noch nicht. Der Rahmen ist aber an der linken Seite plan mit dem Display, während er rechts leicht übersteht. Man kann das auch leicht zurück drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat der MM Laie keine Zicken gemacht. Hab ihm auch die Sachlage geschildert und welche Folgen ein Display Lift nach sich ziehen kann mit Displaybruch. Ja die schicken es zu ASUS zur Reparatur.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Soooooo

Hab das gute Stück soeben abgeholt. Laut Auftragsschein haben sie Topcase und LCD getauscht:crying:. Und TATSÄCHLICH sieht es wirklich besser verarbeitet aus. :love:Hab drumherum mal nachgeschaut und der Abstand der Kanten ist überall gleich. Kein Displaylift / Keine Lichthöfe.Na vielleicht hat es ja was gebracht. Schaun wir mal. Wollte meine Erfahrung einfach mal posten.:thumbup::thumbup:
 
Beitrag selbst entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nizam19 schrieb:
Soooooo

Hab das gute Stück soeben abgeholt. Laut Auftragsschein haben sie Topcase und LCD getauscht:crying:. Und TATSÄCHLICH sieht es wirklich besser verarbeitet aus. :love:Hab drumherum mal nachgeschaut und der Abstand der Kanten ist überall gleich. Kein Displaylift / Keine Lichthöfe.Na vielleicht hat es ja was gebracht. Schaun wir mal. Wollte meine Erfahrung einfach mal posten.:thumbup::thumbup:



Bin gerade enttäuscht worden von meinem Display.... :((((((((((
Hab gerade über LCD Test App mein Display gestest. Das Display sitzt noch fest und löst sich nicht. Aber Lichthöfe sind jetzt da auf linke und obere Seite. Die waren vor der Reparatur nicht da. Jetzt vergeht mir auch langsam die Lust am Nexus 7. Gerade frisch von der Reparatur gekommen und jetzt sche...ß Lichthöfe. Hab mal gegooglet und gelesen dass das "normal" bei IPS Displays sein soll und dass die mit der Zeit verschwinden.

Kann da jemand zustimmen?
 
Wenn man eine App benötigt um Lichthöfe zu sehen, dann verstehe ich deine Sorgen nicht. Solche Kunden möchte ich echt nicht haben. Da wird echt krampfhaft nach Fehlern gesucht.
 
Lieber Stefan mir sind die abends im Bett aufgefallen und hab es dann mit der APP bestätigt. Und wenn das Ding schon zur Reparatur geschickt wurde, sollte es einwandfrei wieder zurückkehren. Das ist meine Auffassung bei einem Preis von 299 €.
 
Ab wann wird eigentlich ein Gerät wegen dem Display zur Reparatur angenommen?

Bei mir ist das Display an der rechten langen Seite (nicht die Seite mit den Tasten) eben zum Rand, gegenüber gibt es eine spürbare Kante. Ich kann das Display aber leicht eindrücken, dann spüre ich eine Kante.

Reicht das um das bei MM als Garantiefall bearbeiten zu lassen? Hat da jemand Erfahrung?
Da es vor einer Weile noch nicht so war, ist es ja nur eine Frage der Zeit bis es übersteht.
 
Kannst beruhigt zur Reparatur schicken. Hab meins auch wegen der Displayerhebung zu MM gebracht. Hab aber jetzt mehr Lichthöfe als vorher. Aber das Diaplay sitzt gut.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hat es bei dir richtig über gestanden oder war es auch nur "beweglich"?
 
Bei mir stand es ca. 2 mm über. Hat sich aber erst nach 3 Monaten gelöst. Konnte es immer wieder runterdrücken. Aber hob sich immer wieder mit der Zeit ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Mein Display hat es sogar quer durch gerissen und es wurde ohne Kommentare ausgetauscht obwohl ich sehr große bedenken hatte. Ich habe es allerdings direkt bei Asus reklamiert. Ich denke, dass die sehr gut unterscheiden können ob so ein Schaden durch Spannung oder einen Sturz verursacht wurde. MM vertraue ich da nicht.

Sollte sich das Display nochmals nur minimal anheben warte ich nicht bis es reißt sondern schicke es direkt ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten und nizam19
Wie siehts mit Lichthöfen beim jetzigen Gerät aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso gut bzw schlecht wie mit dem alten Display.
Wobei am Tage sehe ich keine nur bei absoluter Dunkelheit.
 
Bei mir auch. Ich lass es gut sein. Das Display sitzt gut. Und wann hat man schon mal bei Dunkelheit hellste Stufe?

Sonst im Dunkeln bei dunkelster Stufe auch kaum bemerkbar bei mir.
 
Meines von MM war nach 8 Werktagen zurück. Es wurde laut Zettel das Display und der Silberne Rahmen getauscht.

Sieht gut aus, alles ordentlich. LCD Test habe ich vorher nicht gemacht, da ich das mit den Lichthöfen erst gelesen hab wo das Tab schon weg war.
Es sieht so aus, als ob es rechts etwas heller scheint. Aber das kann auch nur Einbildung sein.
Im Betrieb ist alles Top. Ich hoffe das bleibt so.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
32
Aufrufe
6.415
nexxxus
N
R
Antworten
3
Aufrufe
2.313
tifflor
tifflor
R
  • Gesperrt
  • reddox
Antworten
1
Aufrufe
1.059
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten