Google Play Versand - Diskussion

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie schnell hat euch die Versandbstätigung erreicht?

• Am gleichen Tag

Stimmen: 60 37,3%
  • Nach einem Tag

Stimmen: 64 39,8%
  • Nach zwei Tagen

Stimmen: 20 12,4%
  • Nach mehr als zwei Tagen =(

Stimmen: 17 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    161
Bei mir sieht es genauso aus wie bei Philipp98.

Ich freue mich wie ein kleines Kind und hoffe, dass ich es heute nach Feierabend wirklich erhalte...

Juchuuuuuu - Packstation hat mir gerade ne SMS geschrieben. Status laut Tracking zwar noch immer im Zielpaketzentrum, aber was solls ;-)

• Danke
Reaktionen: ABBolle
funky_escobar schrieb:
Juchuuuuuu - Packstation hat mir gerade ne SMS geschrieben. Status laut Tracking zwar noch immer im Zielpaketzentrum, aber was solls ;-)

Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir genauso wird... laut tracking noch im Ziel-Paktezentrum. Hoffentlich ist es auf den Weg zu meinen Eltern. :D

...warum vergesse ich immer gerade bei solchen Bestellungen, dass ums Eck eine Packstation ist? :rolleyes:

So, bin jetzt auch bei 60%.

Die netten Wichtel von DHL haben mein Paket über Nacht nach Köngen ins Ziel-Paketzentrum gewummert. :D

Kommt also heute oder morgen.

Prima! :)

Auch bestellt und warte ;) und die Packstation natürlich vergessen :(

die in Kitzingen haben in letzter Zeit aber ordentlich was geschafft ;)
Mein Nexus dürfte wohl in den nächsten Stunden da sein ;)

*Bimmel-bimmel*

:D

Gerade eben angekommen hier im Büro. Leider kann ich es während der Arbeit nicht aufpacken. Pure Folter! ;)

Also bei mir hats vom Absenden der Bestellung bis zur Auslieferung genau 38 Stunden gedauert. Finde ich TOP! :)

Mir hat Google Play gerade mitgeteilt, dass ich mein Nexus 7 am Abend des 3.9. erhalten soll. Dabei hatte ich am Montag um 6.43 Uhr bestellt. Das kann doch wohl nur ein Scherz sein!

Das ist hart, tut mit leid für Dich, vor allem wenn man direkt vergleicht, wie es bei anderen läuft.

So Status ist bei 60%. Paket ist in Hamburg. Obs heute noch zu mir kommt werd ich sehen. Gestern Mittag bestellt. Wenns heute eintrifft ist das TOP!
Freu mich schon das Teil einzurichten.

...bestellt am Montag 27.8. um 12:00
...Bestätigung erhalten abends um 19:00
...verschickt am Dienstag mit Tracking Nummer die nicht funktioniert..
...laut Tracking handelt es sich um ein Euro Paket welches aber als normales Paket unterwegs ist
...sollte gestern zugestellt werden aber ist jetzt wieder in der zustellbasis.
...gleicher Status seit gestern Abend 19:45 - wird bearbeitet. Nachdem es bereits im Zustellungen war.

Und ich habe gestern frei genommen und bin insgesamt 220 kilometer nach Hause um es persönlich entgegen zu nehmen.

Bei google reagiert niemand auf Email oder Anrufe und bei dhl heißt es, dass das Paket dann vielleicht heute kommen sollte....

Schlechter Start für das Nexus bei mir.

Gruessles,

mufloh

Ich bin jetzt bei 80% und mein Paket ist schon im Zustellfahrzeug.

Bestellt habe ich am 28.08. um 16:40 Uhr ;)

Aber mal eine andere Frage:

Meine Kreditkarte (Barclaycard - MasterCard) wurde gesperrt, weil der Abbuchungsbetrag von Google über 208,99€ ungewöhnlich hoch für Google sei :blink:

Ist das noch jemandem passiert?

@dazw:

Die haben anscheinend ihre Auto-Sicherungstools noch nicht aktualisiert. Ne einzelne Abbuchung in der Höhe von Google ist ja in der Tat ungewöhnlich, bislang gabs hier ja nur Apops = geringe Transaktionshöhe.

Im Grunde beeindruckend, dass die Warnlampen dort angingen. Sperrung nervt trotzdem, kann man aber blitzartig klären.

erik1977 schrieb:
Mir hat Google Play gerade mitgeteilt, dass ich mein Nexus 7 am Abend des 3.9. erhalten soll. Dabei hatte ich am Montag um 6.43 Uhr bestellt. Das kann doch wohl nur ein Scherz sein!

das is echt hart! würd stornieren u es bei mm holen, sparsten gez zwar nur 10 anstatt 50 euros, aber dat wär mir zu doof!

dotajunk schrieb:
@dazw:

Die haben anscheinend ihre Auto-Sicherungstools noch nicht aktualisiert. Ne einzelne Abbuchung in der Höhe von Google ist ja in der Tat ungewöhnlich, bislang gabs hier ja nur Apops = geringe Transaktionshöhe.

Im Grunde beeindruckend, dass die Warnlampen dort angingen. Sperrung nervt trotzdem, kann man aber blitzartig klären.

Ab morgen um 14 Uhr kann ich mich wieder einloggen und vorher kaufe ich einfach mit der Karte nichts. Ich war auch beindruckt, dass es bei so einem "geringen" Betrag sofort gesperrt wird ;)

Irgendwie wiegt mich das für die Zukunft in Sicherheit :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

So, gerade einen Anruf bekommen!

Mein Nexus 7 ist angekommen :D

80% und die Hoffnung, dass meine Frau auch daheim ist.

Ich wünsche Allen, dass es jetzt richtig schnell geht.
@Erik1977 - das tut mir wahnsinnig leid für dich
@dotajunk - das ist natürlich auch nicht ohne, allerdings ist es bei Gadgets dieser Art bei mir mittlerweile so, dass ich das Auspacken regelrecht zelebriere und bewusst auf den Abend lege, wenn die Kids bereits schlafen.

Immer noch nichts da immer noch 60%.. wie lange liefert dhl eigentlich? bis später Nachmittag oder?

Philipp98 schrieb:
Immer noch nichts da immer noch 60%.. wie lange liefert dhl eigentlich? bis später Nachmittag oder?

Ja bis Nachmittags.Kommt drauf an ob das Paket morgens noch Rechtzeitig im Wagen gelandet ist.

Also "80%" ist eigentlich "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.".

Das passiert meistens so gegen 8-9 Uhr. Wenn das noch nicht passiert ist, könnte es heute nicht mehr ankommen.

Zurück
Oben Unten