Rastaman
Stammgast
Da der Verfügbarkeitsthread aus allen Nähten platzt und Ben_cool die großartige Idee hatte den Thread nach verschiedenen Händlern zu splitten hier der Diskussions Thread!
montag mittag, im browser im play store, auf einstellungen, dann auf meine bestellungen.Rastaman schrieb:Wann hast du denn bestellt?
Und vor allem weißt du wo ich das vorraussichtliche Versanddatum einsehen kann?
wurd dein bestelldatum auch geändert?SeriousNonsense schrieb:Ich habe am 27. um 11 Uhr bestellt und habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen. Bei mir steht aber noch Voraussichtliches Versanddatum 29. August.
Es scheint zumindest nicht nach der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen zu gehen. Wenn man früher bestellt hat, heisst es nicht das man es auch früher bekommt. Ich habe zum Beispiel von jemandem der 10 Stunden nach mir bestellt hat gehört, das seins gestern verschickt wurde. Welches System da denn nun hinter steckt, wenn es überhaupt eins gibt, kann ich nicht sagenRastaman schrieb:Dann hoffe ich mal für euch, dass die Versandbestätigung heute noch kommt
Ich würde aber echt mel gerne wissen, wie die Reihenfolge aussieht... oder beachten die willkürlich manche Bestellungen nicht und ziehen andere vor?
Bei Datum steht beim ersten Eintrag 27. und beim Zweiten 28. Ich mache einfach einen Screenshot, ist einfacher: http://i.imgur.com/2EeiI.pngVolkerRacho schrieb:wurd dein bestelldatum auch geändert?
ich hab nur einen eintrag, da wurd aber das datum geändert. die kohle wurd auch direkt nach der bestellung abgebucht.SeriousNonsense schrieb:Bei Datum steht beim ersten Eintrag 27. und beim Zweiten 28. Ich mache einfach einen Screenshot, ist einfacher: http://i.imgur.com/2EeiI.png
Oh je, dann hoffe ich mal das ich nicht zwei bekomme. Kam mir schon ein bisschen seltsam vor das dort zwei Einträge bei mir sind, aber die verweisen beide auf den gleichen Link in Google Wallet. Dann muss ich mir mal einen Kontoauszug holen und schauen ob Google schon was abgebucht hat und wieviel.VolkerRacho schrieb:ich hab nur einen eintrag, da wurd aber das datum geändert. die kohle wurd auch direkt nach der bestellung abgebucht.