Gute Tablet Apps für das Nexus 7

  • 322 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gute Tablet Apps für das Nexus 7 im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Casamonte

Casamonte

Stammgast
chrisssi96 schrieb:
Nicht ganz richtig. Flash Player kann man auch trotz JB installieren, im Forum gibt es irgendwo auch einen Theard dazu. Sprich Schoener Fernsehen funktioniert auf dem Nexus 7

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte den Flashplayer installiert, es tat sich nichts.

Da war nur ein "Würfel" zu sehen, unter der Hilfe von Schoener Fernsehen stand als Erklärung, Flash wäre nicht installiert oder benötigte ein Update. Installiert war bei mir der Flashplayer 11.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich möchte daran erinnern, dass App Diskussionen grundsätzlich in den thematisch gegliederten App Foren zu führen sind. In diesem Thread sollten lediglich spezielle Tablet App besprochen werden. Bislang geht es hier jedoch ziemlich durcheinander!

Zum Flash Player gibt es im Jelly Bean Forum bereits einen entsprechenden Thread. Das Nexus 7 ist schließlich nicht das einzige Gerät mit dem Problem.

Viele Grüße
Handymeister
 
S

SickBoy1972

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
turm

turm

Erfahrenes Mitglied
Mal was einfaches: Der Boat Browser funktioniert 10x besser als Chrome und FF. Und Flash geht ohne Probe, klare Empfehlung.
 
I

ilikeandroid

Gast
Hat jemand vielleicht Lust, eine Gmail App mit Holo Theme zu basteln? Sowas wär doch mal sehr hübsch :cool2:!
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
GMail App ist doch Holo?!
 
P

Pascal1101

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

die App "schöner Fernsehen" find ich vom Prinzip her sehr gut. Da mein Nexus auch mit ins Ausland soll, würde ich mir das Programm auch gerne installieren. Allerdings funktioniert sie troz installiertem flash nicht. Kennt jemand tipps wie ich das zum laufen kriege ? Bitte eine Erklärung für ganz blöde, ich hab nämlich noch nicht wirklich Ahnung von dem Gerät :)

Danke euch vorab !
 
I

ilikeandroid

Gast
Ich dachte an dieses Dark Holo, die Farbe aus dem sonstigen UI :)!
 
Giorgo

Giorgo

Fortgeschrittenes Mitglied
Fände es super wenn wir hier von ein sticky machen und das ganze hier irgendwie anschaulicher gestaltet wird...
 
Nitroboy

Nitroboy

Erfahrenes Mitglied
Pascal1101 schrieb:
Hallo zusammen,

die App "schöner Fernsehen" find ich vom Prinzip her sehr gut. Da mein Nexus auch mit ins Ausland soll, würde ich mir das Programm auch gerne installieren. Allerdings funktioniert sie troz installiertem flash nicht. Kennt jemand tipps wie ich das zum laufen kriege ? Bitte eine Erklärung für ganz blöde, ich hab nämlich noch nicht wirklich Ahnung von dem Gerät :)

Danke euch vorab !

Ist zwar OT würde es aber auch gerne wissen, zumal ich hier im Forum nichts gefunden habe , da ja anscheindend schonmal darüber geschrieben wurde
 
E

Ed-Hunter

Ambitioniertes Mitglied
Welches ist denn so der beste Videoplayer? Habe mal zum testen eine AVI und eine MKV datei auf das N/ gepackt, aber irgendwie läuft es nicht.
 
Multisaft7

Multisaft7

Experte
MX player ist super auf dem N7

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
T

Tom Shanks

Erfahrenes Mitglied
Als alternative zu whattsapp kann ich mysms empfehlen. Der tabletableger der app läuft auf dem n7 hervorragend.

Funktionen:
gratis mit mysmsu usern chatten.
SMS verschicken aus dem vertragskontingent oder für ein paar cent.
...und das alles geht auch vom desktop aus. Synct naturlich alles.

Nachteile:
Smileyauswahl im verleichz zu wa lächerlich.
mysms hat fast niemand.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2