Gute Tablet Apps für das Nexus 7

chrisssi96 schrieb:
Nicht ganz richtig. Flash Player kann man auch trotz JB installieren, im Forum gibt es irgendwo auch einen Theard dazu. Sprich Schoener Fernsehen funktioniert auf dem Nexus 7

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App


Hatte den Flashplayer installiert, es tat sich nichts.

Da war nur ein "Würfel" zu sehen, unter der Hilfe von Schoener Fernsehen stand als Erklärung, Flash wäre nicht installiert oder benötigte ein Update. Installiert war bei mir der Flashplayer 11.
 
Hallo,

ich möchte daran erinnern, dass App Diskussionen grundsätzlich in den thematisch gegliederten App Foren zu führen sind. In diesem Thread sollten lediglich spezielle Tablet App besprochen werden. Bislang geht es hier jedoch ziemlich durcheinander!

Zum Flash Player gibt es im Jelly Bean Forum bereits einen entsprechenden Thread. Das Nexus 7 ist schließlich nicht das einzige Gerät mit dem Problem.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: philodem, neandertaler19 und Multisaft7
Zuletzt bearbeitet:
Mal was einfaches: Der Boat Browser funktioniert 10x besser als Chrome und FF. Und Flash geht ohne Probe, klare Empfehlung.
 
Hat jemand vielleicht Lust, eine Gmail App mit Holo Theme zu basteln? Sowas wär doch mal sehr hübsch :cool2:!
 
GMail App ist doch Holo?!
 
  • Danke
Reaktionen: Pyrazol
Hallo zusammen,

die App "schöner Fernsehen" find ich vom Prinzip her sehr gut. Da mein Nexus auch mit ins Ausland soll, würde ich mir das Programm auch gerne installieren. Allerdings funktioniert sie troz installiertem flash nicht. Kennt jemand tipps wie ich das zum laufen kriege ? Bitte eine Erklärung für ganz blöde, ich hab nämlich noch nicht wirklich Ahnung von dem Gerät :)

Danke euch vorab !
 
Ich dachte an dieses Dark Holo, die Farbe aus dem sonstigen UI :)!
 
Fände es super wenn wir hier von ein sticky machen und das ganze hier irgendwie anschaulicher gestaltet wird...
 
  • Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
Pascal1101 schrieb:
Hallo zusammen,

die App "schöner Fernsehen" find ich vom Prinzip her sehr gut. Da mein Nexus auch mit ins Ausland soll, würde ich mir das Programm auch gerne installieren. Allerdings funktioniert sie troz installiertem flash nicht. Kennt jemand tipps wie ich das zum laufen kriege ? Bitte eine Erklärung für ganz blöde, ich hab nämlich noch nicht wirklich Ahnung von dem Gerät :)

Danke euch vorab !


Ist zwar OT würde es aber auch gerne wissen, zumal ich hier im Forum nichts gefunden habe , da ja anscheindend schonmal darüber geschrieben wurde
 
Welches ist denn so der beste Videoplayer? Habe mal zum testen eine AVI und eine MKV datei auf das N/ gepackt, aber irgendwie läuft es nicht.
 
marcelo117 schrieb:

Hmm, und scheinbar nicht kompatibel mit dem N7.
6amu7y4u.jpg

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
MX player ist super auf dem N7

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: muri
Als alternative zu whattsapp kann ich mysms empfehlen. Der tabletableger der app läuft auf dem n7 hervorragend.

Funktionen:
gratis mit mysmsu usern chatten.
SMS verschicken aus dem vertragskontingent oder für ein paar cent.
...und das alles geht auch vom desktop aus. Synct naturlich alles.

Nachteile:
Smileyauswahl im verleichz zu wa lächerlich.
mysms hat fast niemand.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.530
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.903
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.587
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten