Gute Tablet Apps für das Nexus 7

IM für icq etc.:
https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.ivansuper.jasmin

Nicht von der russischen Grundinstallation abschrecken lassen - Jasmine kann in den Settings auf englisch eingestellt werden.
Sehr viele gelungene Einstellungsmöglichkeiten und komplett für Smartphone und Tablet gerüstet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich SwiftKey Tablet oder reicht da die Version des Smartphones?!
 
Teste doch aus, kannst ja 30 Tage für lau testen

Kann mir vorstellen dass die normale Version nicht die geteilte Tastatur im landscape Modus hat. Die find ich eigtl recht praktisch
 
Genau diese geteilte Tastatur ist der Unterschied! Tablet X brauche ich ehrlich gesagt beim N7 nicht mehr, da ich sowieso im Portrait Modus und mit zwei Daumen schreibe. Läuft den das normale SwiftKey auf dem N7?Habs noch gar nicht ausprobiert...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Elting schrieb:
Genau diese geteilte Tastatur ist der Unterschied! Tablet X brauche ich ehrlich gesagt beim N7 nicht mehr, da ich sowieso im Portrait Modus und mit zwei Daumen schreibe. Läuft den das normale SwiftKey auf dem N7?Habs noch gar nicht ausprobiert...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Nein, er verlangt die Tablet Version. :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
SwiftKey läuft auf dem N7, den Dialog das man die Tablett Version erwerben möge kann man überspringen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: horqai
Mir reicht die normale auf dem Nexus 7.. beim Nexus S greife ich lieber zu SwiftKey :D
 
Pumeluk2 schrieb:
SwiftKey läuft auf dem N7, den Dialog das man die Tablett Version erwerben möge kann man überspringen ;)

nur das es Schwierigkeiten mit swiftkey und crome gibt
habe ich bei meinem s3 auch und war auch schon bei meinem s2 so


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
T3O schrieb:
nur das es Schwierigkeiten mit swiftkey und crome gibt
habe ich bei meinem s3 auch und war auch schon bei meinem s2 so


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bei mir läuft das ohne Probleme ;)
 
Rastaman schrieb:
Bei mir läuft das ohne Probleme ;)

welche version nutzt du?
habe jeweils swiftkey 3 bzw 3 Tablet

--->Nexus 7<--- mit Tapatalk 2
 
Leider ist SwiftKey nicht mit dem Kingsoft Office kompatibel.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
sorry es gab nen fehler ^^
du sprichst von swype und ich von swiftkey

--->Nexus 7<--- mit Tapatalk 2
 
Gibt es evtl. ne App wo man die Farben kräftiger einstellen kann?
 
Ne, ist ja kein SAMOLED, sondern HD-LED-IPS.
Wüsste nicht, dass es geht.
 
Welche Apps nutzt Ihr denn zum Lesen von Ebooks?
 
Den Moon reader, weil er mehrere Themen bietet die im Vergleich angenehm für die Augen sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was empfehlt ihr denn als PDF-Reader? Das "Original" von Adobe?

Es wäre schön, wenn es einen guten Reader für alle wichtigen Formate rund ums Ebook gäbe, Moon Reader kann ja wohl kein PDF, oder?
 
gibts ne möglichkeit whats app aufs n7 zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.979
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.661
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten