1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. berni95, 23.03.2013 #1
    berni95

    berni95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ;)

    Habe folgendes Problem mit meinem Nexus. Ich habe dieses heute gerootet und TWRP draufgezogen. Nur leider habe ich dann im TWRP Recovery Modus alles gewipt, aber hatte vergessen vorher die Custom-Rom draufzuziehen. Jetzt habe ich die StockRom nicht mehr drauf und auch keine CustomRom. Ich komme zwar in den Recovery und in den Bootloader, aber da erkennt der Computer zwar das Gerät, dieses aber nicht als Datenträger und ich kann somit keine Rom draufspielelen :(

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :)

    MfG, Berni
     
  2. heidenf, 23.03.2013 #2
    heidenf

    heidenf Android-Lexikon

    https://www.android-hilfe.de/forum/...-cry-nexus-7-wifi-3g-kitkat-4-4-4.353454.html

    1-Click Menü -> Werkszustand wiederherstellen.

    So habe ich mir einmal ein zerschossenes Nexus 7 gerettet.

    Wichtig ist, dass du noch in den Fastboot Mode kommst.

    Was auch geht ist, über CWM "Install zip from Sideload" auswählen.
    Dazu musst du dir nur ADB auf deinem Rechner installieren, und dann wird das gewünschte ROM quasi
    zum flashen auf den Gerät geladen.

    Dazu muss allerdings CWM auf dem Gerät vorhanden sein.

    Der Befehl heisst dann adb sideload <filename>

    Ob das bei TWRP auch geht, weiss ich nicht. Vielleicht gibt's da ein Pendant ?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bootloop am Nexus 7 (2012, 3G) Google Nexus 7 (2012) Forum 26.11.2018
Nexus 7 (2012)-Keine Verbindung zu PC möglich (Win10 und Win Vista) Google Nexus 7 (2012) Forum 15.10.2018
Nexus 7 geschrottet ??? Google Nexus 7 (2012) Forum 07.10.2018
Nexus 7 Update auf Android 5.0.2 Downloadfehler - angeblich kein Speicherplatz Google Nexus 7 (2012) Forum 05.09.2018
Nexus 7 startet bei Berührung auf Display neu Google Nexus 7 (2012) Forum 26.07.2018
Nexus 7 Wifi 2012 auf stock Rom Google Nexus 7 (2012) Forum 25.03.2018
AutoDroid 1.2 *ROM* funktioniert nicht richtig! Google Nexus 7 (2012) Forum 09.03.2018
Du betrachtest das Thema "Im Recovery/Bootloader ohne Rom auf dem Nexus" im Forum "Google Nexus 7 (2012) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.