Keine Albumbilder im Widget von Meine Bibliothek

Pacino80

Pacino80

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi

Ich versuche grade Music auf mein Nexus 7 drauf zu machen über mein PC aber es geht nicht was muss ich genau machen?
 
Was meisnt du genau mit "es geht nicht". Hab bei mir auch Music drauf. Einfach das Nexus 7 an den PC anschließen, ggf einen Ordner anlegen und mit einem Musicplayer deiner wahl auf dem Nexus 7 abspielen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also wenn ich die Music drauf machen will kommt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon mal auf "Ja" gedrückt? ;)
 
habe ich und dann gehe ich zum Music Player und ist nix drin.
 
Und wenn du ganz ein Wilder bist, setzt du noch den Haken für "Für alle Dateien ausführen".
 
oder brauche ich auf den Nexus 7 ein andren music player?
 
Pacino80 schrieb:
habe ich und dann gehe ich zum Music Player und ist nix drin.

Habe es gerade so ausprobiert und es funktioniert prima.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Kann gut sein das du deinen Player mal neustarten musst das er die Musik findet.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Und zur Not auch das Tab neustarten, das muss normal aber nicht sein.
 
Egal - "möglicher Weise" einfach ignorieren, trotzdem kopieren, fertig.
 
Jetzt hast geklappt danke :blushing:
 
Passt zwar nur indirekt hier rein, will aber keinen neuen Thread aufmachen.

Benutzt zufällig auch jmd das Bibliothek Widget? Das welches Standard mäßig drauf war, da wo auch Transformers 3 zu sehen war.

Dort sind bei mir jetzt auch die Musik Alben zu sehen, leider aber ohne Cover, sieht dann total behindert aus, kann das jmd bestätigen?
 
Lad dir ein tagging Tool und tag die Musik vernünftig ;-)

Mfg

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
30floh00 schrieb:
Lad dir ein tagging Tool und tag die Musik vernünftig ;-)

Mfg

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich schon am PC gemacht, da passt alles im Player selber sieht man ja Covers, nur im Blibliothek Widget nicht
 
Jags spaßeshalber mal durch mp3tag, hatte das auch mal, dann stellt sich heraus ob der Player was andres macht...
Oder mal auf gmusic hochladen und gucken was da angezeigt wird ;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls der Player am PC iTunes sein sollte, wie bei vielen Usern: Dessen Cover-Herunter-Lade-Funktion speichert die Cover ohne Tricks nicht in den Tags, sondern lokal in seiner Datenbank. Zumindest war das noch vor nem Jahr so.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:57 Uhr wurde um 07:59 Uhr ergänzt:

Außerdem fiel mir schon bei Gingerbread auf, dass viele Player nur Standardformat wie JPEG und BMP verarbeiten können.
 
Ich synchronisiere meine iTunes-Bibliothek mit iSyncr mit meinen Androiden. Man kann auch einzelne Playlists auswählen und Cover mit synchronisieren. Der Musik-Player ist dann egal, ich benutze Poweramp.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
30floh00 schrieb:
Jags spaßeshalber mal durch mp3tag, hatte das auch mal, dann stellt sich heraus ob der Player was andres macht...
Oder mal auf gmusic hochladen und gucken was da angezeigt wird ;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App


Genau mit dem Programm habe ich meine TAGS am PC schon gerichtet, werde mal weiter versuchen woran das liegen könnte
 
Hi,
habe das Problem das ich keine Albumbilder in Meine Bibliothek angezeigt bekomme.
In der App Play Music werden die Albumbilder sowohl beim Widget als auch im Player selber angezeigt.
Wie bekomme ich es hin das die Bilder auch in Mein Bibliothek Angezeigt werden?



Keine Albumbilder im Widget von Meine Bibliothek von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347036568755.jpg
    uploadfromtaptalk1347036568755.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 395
Das selbe Problem habe ich auch!

Hast du schon eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.572
fazerdirk
fazerdirk
smartmood
Antworten
1
Aufrufe
3.066
JamBay
JamBay
Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.326
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten