Keine Albumbilder im Widget von Meine Bibliothek

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Albumbilder im Widget von Meine Bibliothek im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Pacino80

Pacino80

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi

Ich versuche grade Music auf mein Nexus 7 drauf zu machen über mein PC aber es geht nicht was muss ich genau machen?
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Was meisnt du genau mit "es geht nicht". Hab bei mir auch Music drauf. Einfach das Nexus 7 an den PC anschließen, ggf einen Ordner anlegen und mit einem Musicplayer deiner wahl auf dem Nexus 7 abspielen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Pacino80

Pacino80

Fortgeschrittenes Mitglied
Also wenn ich die Music drauf machen will kommt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Und schon mal auf "Ja" gedrückt? ;)
 
Pacino80

Pacino80

Fortgeschrittenes Mitglied
habe ich und dann gehe ich zum Music Player und ist nix drin.
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Und wenn du ganz ein Wilder bist, setzt du noch den Haken für "Für alle Dateien ausführen".
 
Pacino80

Pacino80

Fortgeschrittenes Mitglied
oder brauche ich auf den Nexus 7 ein andren music player?
 
C

curank

Neues Mitglied
Pacino80 schrieb:
habe ich und dann gehe ich zum Music Player und ist nix drin.
Habe es gerade so ausprobiert und es funktioniert prima.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Kann gut sein das du deinen Player mal neustarten musst das er die Musik findet.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Und zur Not auch das Tab neustarten, das muss normal aber nicht sein.
 
fsm

fsm

Stammgast
Egal - "möglicher Weise" einfach ignorieren, trotzdem kopieren, fertig.
 
Pacino80

Pacino80

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt hast geklappt danke :blushing:
 
Nitroboy

Nitroboy

Erfahrenes Mitglied
Passt zwar nur indirekt hier rein, will aber keinen neuen Thread aufmachen.

Benutzt zufällig auch jmd das Bibliothek Widget? Das welches Standard mäßig drauf war, da wo auch Transformers 3 zu sehen war.

Dort sind bei mir jetzt auch die Musik Alben zu sehen, leider aber ohne Cover, sieht dann total behindert aus, kann das jmd bestätigen?
 
3

30floh00

Ambitioniertes Mitglied
Lad dir ein tagging Tool und tag die Musik vernünftig ;-)

Mfg

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nitroboy

Nitroboy

Erfahrenes Mitglied
30floh00 schrieb:
Lad dir ein tagging Tool und tag die Musik vernünftig ;-)

Mfg

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
Hab ich schon am PC gemacht, da passt alles im Player selber sieht man ja Covers, nur im Blibliothek Widget nicht
 
3

30floh00

Ambitioniertes Mitglied
Jags spaßeshalber mal durch mp3tag, hatte das auch mal, dann stellt sich heraus ob der Player was andres macht...
Oder mal auf gmusic hochladen und gucken was da angezeigt wird ;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
S

sunparker

Fortgeschrittenes Mitglied
Falls der Player am PC iTunes sein sollte, wie bei vielen Usern: Dessen Cover-Herunter-Lade-Funktion speichert die Cover ohne Tricks nicht in den Tags, sondern lokal in seiner Datenbank. Zumindest war das noch vor nem Jahr so.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:57 Uhr wurde um 07:59 Uhr ergänzt:

Außerdem fiel mir schon bei Gingerbread auf, dass viele Player nur Standardformat wie JPEG und BMP verarbeiten können.
 
H

heyeje

Ambitioniertes Mitglied
Ich synchronisiere meine iTunes-Bibliothek mit iSyncr mit meinen Androiden. Man kann auch einzelne Playlists auswählen und Cover mit synchronisieren. Der Musik-Player ist dann egal, ich benutze Poweramp.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Nitroboy

Nitroboy

Erfahrenes Mitglied
30floh00 schrieb:
Jags spaßeshalber mal durch mp3tag, hatte das auch mal, dann stellt sich heraus ob der Player was andres macht...
Oder mal auf gmusic hochladen und gucken was da angezeigt wird ;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Genau mit dem Programm habe ich meine TAGS am PC schon gerichtet, werde mal weiter versuchen woran das liegen könnte
 
V

v-i-c-t-o-r-y

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
habe das Problem das ich keine Albumbilder in Meine Bibliothek angezeigt bekomme.
In der App Play Music werden die Albumbilder sowohl beim Widget als auch im Player selber angezeigt.
Wie bekomme ich es hin das die Bilder auch in Mein Bibliothek Angezeigt werden?



Keine Albumbilder im Widget von Meine Bibliothek von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

sprudelkiste

sprudelkiste

Fortgeschrittenes Mitglied
Das selbe Problem habe ich auch!

Hast du schon eine Lösung?