"Lauter"-Taste funktioniert nicht?

Feelix333

Feelix333

Stamm-User
322
Hallo zusammen,

Ich habe heute mein Nexus 7 bekommen und muss mit entsetzen verstellen, dass die "Lauter"-Taste (Nach-Oben) der Lautstärketasten nicht funktioniert.

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Wenn ich "Leiser" (Nach-Unten) drücke funktioniert das ganz normal, aber bei "Lauter" (Nach-Oben) passiert gar nichts..

Was tun?

mfg
felix
 
retour
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Bleibt wohl nichts anderes übrig.. :-(

Muss ich das sofort machen, oder reicht das auch etwas später?
Weil ich fahre nächste Woche für 1 Woche in den Urlaub und wollte das Tablet für die Busfahrt mitnehmen.
 
2 Jahre hast du Gewährleistung bei Käufen in DE.
Bei nur einer Woche Urlaub (nennt man das bei nur einer Woche überhaupt so? ;) kannst du auch danach den Hersteller/Verkäufer kontaktieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Ich habe mein Nexus 7 über den Google Play Store gekauft, sollte aber kein Problem sein?
Ich habe jetzt schon eine Woche, aber erst nächste geht es nach Italien ;-)
Okay, dann werde ich mein N7 wohl nach dem Urlaub zurückschicken müssen.. :winki:
Echt schade, jetzt habe ich (gefühlt^^) ewig gewartet und muss es nun zurückschicken :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kann ich mein Gerät wirklich NACH dem Urlaub (1.9 - 9.9) zurücksenden?
Auf den Google Seiten steht irgendwas von 15 Tagen Rückgabegarantie??? :scared:

Den Support kann ich jetzt auch nicht kontaktieren, weil dieser für Defekte Geräte nur Mo-Fr 9 bis 17 Uhr telefonisch erreichbar ist.

Kann mir bitte jemand schnell helfen?
Ich will/muss mein Gerät natürlich zurückschicken, da der Lautstärketaste Defekt nicht in Ordnung geht.
Aber ich fahre ja morgen Abend und wollte das Gerät eigentlich mitnehmen :-(

Wie läuft das den ab, wenn ich das Gerät bei Google Play Store gekauft habe?
Wohin muss ich das Gerät schicken und wo kann ich das online beantragen?
Bei ASUS oder bei Google, online oder mit dem beigelegten Garantiezettel?

HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du es zurückgeben dann 14 Tage willst du es reparieren lassen 1-2 Jahre :D.

Mfg

pootney
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Und ein defektes Gerät zählt zu "zurückgeben" oder zu "reparieren"? :confused2:
 
Innerhalb der ersten 14 tage kannst du es machen wie du willst^^
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Beides kommt nur auf den Zeitraum an. Nach 14 Tagen kannst du es ja nicht mehr zurückgeben aber natürlich reparieren lassen so wie ich das verstanden habe :D.

Mfg

pootney
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Zurück geben bedeutet du bekommst dein Geld wieder. (14 tage)
Reparieren müssen sie es innerhalb 2 Jahren. Bzw. läuft es wohl so, dass du ein neues bekommst und dann deins einschickst

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Ah, okay - dann erst mal vielen Dank euch allen! :)

Dann kann ich jetzt beruhigt in den Urlaub fahren - ich werde euch dann wohl in einer Woche noch einmal nerven, wohin ich mein Nexus 7 dann zur Reperatur schicken muss ;-)

Danke.
Gruß Felix
 
Hallo zusammen,

Ich bin wieder vom Urlaub zurück ;)

Mein Problem hat sich nicht gebessert, im Gegenteil:
Nun funktioniert auch die "Leiser"-Taste nicht mehr.. :sneaky:

Naja, jetzt muss mein N7 endgültig eingeschickt werden.

Wo muss ich das hinschicken?
Wie läuft das den ab?

Und vor allem wie lange dauert das? :(


mfg
felix
 
Sorry für Mehrfachpost

Hallo,

Kann mir nun bitte jemand helfen??

Ich muss mein N7 reparieren lassen/ein Ersatzgerät fordern und ich habe keine Ahnung wie und wo hin damit.. :(
 
bei media markt gekauft?
 
milden schrieb:
bei media markt gekauft?

:ohmy:
Wie auf der ersten Seite steht hat er es bei Google gekauft!

Mann oh Mann!!
 
Schau mal in den FAQ- Thread.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
FelixF schrieb:

Kann mir nun bitte jemand helfen??
Anscheinend bist du noch sehr jung und unbeholfen. Bitte doch deine Eltern, dir mit dem Einpacken und Versenden zu helfen.

Ich muss mein N7 reparieren lassen/ein Ersatzgerät fordern und ich habe keine Ahnung wie und wo hin damit.. :(

siehe oben!
Ein Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur steht dir übrigens mit Sicherheit nicht zu.
 
Geschlossen!
 
Auf Wunsch des TE erstmal wieder offen ...
 

Ähnliche Themen

the-dobbi
Antworten
0
Aufrufe
1.378
the-dobbi
the-dobbi
D
Antworten
11
Aufrufe
1.429
syscrh
S
H
Antworten
0
Aufrufe
2.118
hrnsk
H
Zurück
Oben Unten