Mehrere Probleme mit Google Nexus 7 (Knarzt und Rauscht)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speckmeck

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab mein nexus 7 jetzt seit dem 27.12 und es wurde bereits 1 mal umgetauscht.(das display ist nach 3 tagen kaputt gegangen.) Bei meinem neuen Nexus 7 scheint es jetzt scheint es jetzt schon wieder Probleme zu geben, es knarzt an der rechten Seite bei leichtem Druck und was noch viel wichtiger ist, mein Kopfhörer Anschluss rauscht extrem stark bei hoher Lautstärke... Also wirklich so stark das man fast gar nichts versteht. Es liegt auch nicht an den Kopfhörern da diese in meinem Handy einwandfrei funktionieren und auch gut klingen auch wenns nur schrottige 10€ Kopfhörer von Kaufland sind. Was kann ich machen damit dieses *** knarzen und das rauschen aufhören? Umtauschen würde ich es nur ungern da es sonst ein super gerät ist. Kann mir jemand helfen?
LG Speckmeck..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verständlich, dass du genervt davon bist, aber muss das Fluchen sein?
Wenn ich "knarzen" und "rauschen" in die Suche eingebe, finde ich etliche Themen. Warum schließt du dich nicht dort an?
Was willst du sonst machen außer Einschicken? Selber auseinander nehmen und Garantie vernichten?

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Was das Knarzen angeht, so wäre mir das egal.
Rauschen habe ich mit meinem Koss Porta Pro sowas von gar nicht, allerdings mit der Billig-Quäke meiner Frau sehr wohl!

Du kannst nicht durch Umkehrschluss (dass der Billigheimer auf Deinem Handy nicht rauscht) folgern, dass es am Nexus 7 liegen muss.
Die optimale Impedanz für Dein Handy ist uU völlig anders als die des N7, sodaß es durchaus der Fall sein kann, dass die Billigheimer die Ursache für das Rauschen sind.

Allerdings...mich würde eher der grottige Klang der Billigheimer stören als ein Rauschen...

Gruß
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten