Merkt eigentlich keiner ...

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Merkt eigentlich keiner ... im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wimpel69

wimpel69

Erfahrenes Mitglied
... wie viele Berichte es hier über nicht mehr startende Nexus 7, solche mit Displayfehlern oder -ablösungen, oder Rissen und sonstige Defekte gibt?
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Und was soll uns das jetzt sagen????
 
H

hkrumb

Fortgeschrittenes Mitglied
ich merk noch nix ;) ...wer sollte das ?...alles i.o hier :smile:
 
rigoletto

rigoletto

Fortgeschrittenes Mitglied
wimpel69 schrieb:
... wie viele Berichte es hier über nicht mehr startende Nexus 7, solche mit Displayfehlern oder -ablösungen, oder Rissen und sonstige Defekte gibt?
Bei denen wo alles passt die schreiben hier nix.
Wozu auch?
:winki:
 
Road_Runner

Road_Runner

Fortgeschrittenes Mitglied
meins ist Astrein. besser als meine erstes (bin von ohne auf 3g umgestiegen). Kein displaylift... keine Lichthöfe... kein Knarzen... kein Reboot oder sonstiges :)

Also mach hier mal den potenziellen Käufern keine Angst
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
Es gab mal ein Thread wo alle die geschrieben haben die keine Probleme haben aber das war unerwünscht und wurde von einem Mod geschlossen!
 
K

kaethe

Erfahrenes Mitglied
Ich versteh den Sinn des Threads irgendwie nicht. :blink:
 
D

Deerhunter

Lexikon
... wie überflüssig dieser Thread ist?

wimpel69 schrieb:
... wie viele Berichte ....
... nicht mehr als bei anderen Geräten auch.

Aber falls es Dir hilft:
Ich habe zwei total tolle Nex7 - ohne jeden Mangel, ich bin absolut begeistert. :glare:
 
K

kaethe

Erfahrenes Mitglied
Zum Thema "nicht mehr startende Nexus 7"

Einfach mal die Stockrom benutzen und nicht den "rooten und custom rom" Wahnsinn mitmachen vorallem wenn man KEINE AHNUNG davon hat und es trotzdem probiert. Das sind nämlich die ersten die rumheulen das ihr Gerät nicht mehr geht.
 
Schippi

Schippi

Stammgast
@ Hulkhardy
+ 1

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Doch, es wurde "gemerkt" ... deswegen gibt es ja schon Threads drüber :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.