Multitouch-Bug

coolfranz schrieb:
anfassen reicht nicht oder wie?

sent with my Nexus 7 with Tapatalk 2

Habe ich bisher nicht ausprobiert ^^. Ich versuche es das nächste mal.


DjNDB schrieb:
Es gibt noch einen weiteren Touchscreen Bug, der wohl durch Überhitzung ausgelöst wird, und durch Aus-/Einschalten des Displays behoben wird. Ist das so wie bei dir?
Nexus 7 Screen Defect - YouTube
Wenn ich zocke/auflade wird das Tablet auch warm und da passiert nichts. Ist wie gesagt fast immer nach dem ich aufstehe.
Und das Problem sieht genau so aus wie im Video (Das Multitouch bug video)^^
 
Liebe Leute...übertreibt es nicht , bitte !
Das juckt eigentlich niemanden und nur weil es einer Simuliert hat...nervt es jetzt jeden.
Was soll der Käse ?
 
  • Danke
Reaktionen: Sentenza
silver2k1 schrieb:
Das juckt eigentlich niemanden und nur weil es einer Simuliert hat...nervt es jetzt jeden.
Was soll der Käse ?

Ne mich juckte es schon vorher.
 
silver2k1 schrieb:
Liebe Leute...übertreibt es nicht , bitte !
Das juckt eigentlich niemanden und nur weil es einer Simuliert hat...nervt es jetzt jeden.
Was soll der Käse ?

wenn du schon kein Bock hast vor dem Schreiben nachzudenken, dann bitte einfach nicht posten! Es ist ein hardwarebedingtes Problem, und es hat jeder, nur testet es nicht jeder mit selben Bedingungen...

Es tritt auch auf wenn das Tablet in einem Case drin steckt, dann kannst du es auch in der Hand halten und der Bug bleibt :(

Auch wenn das Tablet beim Frühstück aufm Tisch liegt, man drauf mit einer Hand surft und irgendwo pitch-to-zoom macht... also alles reale Fälle - nix Simulation!
 
Simuliert bedeutet in dem Fall einfach "vorgemacht/gezeigt" und nicht "gefaked".
Also beruhige Dich bitte wieder!
 
wenn ich also vorführe das man sich mit einem Messer schneiden kann - ist es eine Simulation? :D

Wenn man also zeigt wie der Bug reproduziert werden kann - ist es keine Simulation.
 
Es scheint aber nur ein Nexus 7 Problem zu sein.
Mein Galaxy S3 hat dieses Problem nicht.
 
graysson schrieb:
Es scheint aber nur ein Nexus 7 Problem zu sein.
Mein Galaxy S3 hat dieses Problem nicht.

Eben den Test gemacht: Mein Galaxy R hat das Problem AUCH!
Glow Hockey macht wenig Spaß so.
 
Ich habe das Problem auf jeden Fall nicht. Ich denke einfach man kann sich in Dinge rein steigern.
 
silver2k1 schrieb:
Ich habe das Problem auf jeden Fall nicht. Ich denke einfach man kann sich in Dinge rein steigern.

Naja...ganz so würde ich das nicht sagen.
Man kann es nicht in eine Hülle packen oder vor sich auf den Tisch legen.
Das sind für mich zwei nicht unwahrscheinliche Nutzungsszenarien.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wo gesagt, ich kann keines dieser Probleme reproduzieren. Das Teil läuft davon abgesehen Bomben stabil.




Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Mein nexus hat das Problem auch nicht.
Egal obs im case steckt, auf holttisch liegt oder auf ner Glasplatte. Aber meines wurde auch erst Donnerstag gekauft.

Ich würde an eurer stelle die Garantie in Anspruch nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@silver2k1

Bei den XDA wird das Thema auch heiß diskutiert und es ist einfach Fakt, dass dieses Problem jedes Nexus 7 (C60 – C80) hat. Wenn Du es nicht hast, hast Du entweder ein C90 (in einem anderen Thread wird behauptet, dass das C90 den Bug nicht mehr hat), oder Du hast Dich beim Nachstellen nicht an die Anleitung gehalten.

@xeenon

Es bringt nichts es einzuschicken, wenn Asus den Fehler noch nicht in den Griff bekommen hat. Bei den XDA hat einer 4x getauscht und der Bug war nicht weg.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Meines hab ich auch erst knapp 2 Wochen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wie fängt Deine Seriennummer an? C80 oder C90?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
C80

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich habe das Problem nicht, und ich habe ein c80. Egal was irgend ein anderes forum behauptet. Ganz sicher null Probleme

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Habe den Bug auch - aber es eben zum ersten mal nach Wochen (!) intensiver Nutzung gemerkt. Komisch...

--
Nexus 7, Paranoid 2.10
 
Hab seit Freitag ein c90, leider auch mit multi touch bug und display lift... Scheint also keine besserung zu geben bei c90..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
C80 und dieser "Bug" tritt nur sehr selten und bei mehr als 2 Fingern auf. So what?
Und wie ich einen Vorposter hier verstehe ist das einfach generelles Problem bei kapazitiven Touchscreens.
 

Ähnliche Themen

L
  • lion192
Antworten
3
Aufrufe
1.168
mausbock
M
L
  • linuxnutzer
Antworten
7
Aufrufe
2.345
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten