Nach factory reset nur noch "Willkommen" Screen dann Ende

S

socrator

Neues Mitglied
0
Hi Allerseits
bin mit meinem Nexus7 3G (nicht gerootet) bis jetzt zufrieden. Über Ostern erste Probleme beim E-Book lesen, die Schrift wurde mal größer oder kleiner, Meldungen poppten auf, Programme konnte man nicht mehr öffnen. Nach Neustart war zuerst alles Ok ,dann ging nichts mehr. Ich habe über die Hardwaretasten ein factory reset gemacht. Das Tablet bootet jetzt bis zum "Willkommenscreen", ich kann die Sprache auswählen, dann kommt die Fehlermeldung "Einstellungen" wurde beendet, Bericht oder OK, oder "Hangouts" wurde beendet, das wars. Ich kann im Moment das Tablet nicht ausschalten es bootet sofort wieder wenn ich die Powertaste drücke. Wie bringe ich es wieder zum Laufen?
 
Warum so kompliziert? In dem heruntergeladenen Factory Image ist eine *.bat-Datei bzw. für Linux eine *.sh-Datei, welche man nur in einer Konsole ausführen muss. ADB und Fastboot müssen dafür unter Windows eingerichtet werden und evtl. der Bootloader mit 'fastboot oem unlock' entsperrt werden.
 
ich kann fastboot ausführen bei dem Befhl fastboot -w update image-nakasig-kot49h kommt error: failed to load image-nakasig... obwohl es im gleichem Ordner liegt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

mit flash-all.bat Image aufgespielt. Tablet ist bei der Wiederherstellung :thumbup:
 
Hat es also doch geklappt?
Wenn ja: Glückwunsch!
 
Ja alles im grünen Bereich. Der Tipp mit der .bat Datei war Gold wert. Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
7.970
kkpp
kkpp
T
Antworten
2
Aufrufe
988
Tellur
T
G
  • ghosti0815
Antworten
0
Aufrufe
1.340
ghosti0815
G
Zurück
Oben Unten