Nexus 7 (2012) wird am PC nicht mehr erkannt

Die USB-Headsetbuchsenkombi gibt es in der Bucht immer noch zu kaufen.
Austausch laut den Forenmitgliedern hier in 15 Minuten gemacht; kein Kleben, kein Löten.
 
Und wie kann ich das Gerät dazu bringen, mit meinem PC zu arbeiten? ich habe die richtigen treiber aber es erscheint nichts. auch nicht in der datenträgerverwaltung oder so als externes gerät. bin recht ratlos...
 
Was meinst du mit 'es erscheint nichts'? Generell nicht, oder nur wenn du im Recovery bist?
 
Im Recovery kann ich mit dem Gerät arbeiten. Aber ich kann im normalsystem keine Daten kopieren oder so. Weder über debian noch über windows.
 
Originalkabel direkt an den USB-Ports auf dem Motherboard angeschlossen und nicht an einem Hub oder an der Frontseite???
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.594
mausbock
M
K
Antworten
2
Aufrufe
1.578
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten