Nexus 7 (2012) wird am PC nicht mehr erkannt

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 (2012) wird am PC nicht mehr erkannt im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Urs_1956

Urs_1956

Experte
Die USB-Headsetbuchsenkombi gibt es in der Bucht immer noch zu kaufen.
Austausch laut den Forenmitgliedern hier in 15 Minuten gemacht; kein Kleben, kein Löten.
 
Corin

Corin

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie kann ich das Gerät dazu bringen, mit meinem PC zu arbeiten? ich habe die richtigen treiber aber es erscheint nichts. auch nicht in der datenträgerverwaltung oder so als externes gerät. bin recht ratlos...
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Was meinst du mit 'es erscheint nichts'? Generell nicht, oder nur wenn du im Recovery bist?
 
Corin

Corin

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Recovery kann ich mit dem Gerät arbeiten. Aber ich kann im normalsystem keine Daten kopieren oder so. Weder über debian noch über windows.
 
Urs_1956

Urs_1956

Experte
Originalkabel direkt an den USB-Ports auf dem Motherboard angeschlossen und nicht an einem Hub oder an der Frontseite???
 
Ähnliche Themen - Nexus 7 (2012) wird am PC nicht mehr erkannt Antworten Datum
5